Bin neu im FM, habe zwar immer mal mehr, mal weniger gelesen, aber nie aktiv gespielt.
Bin grundsätzlich erst mal begeistert, die Möglichkeiten sind natürlich der Wahnsinn, vor allem im Vergleich zum EA Manager

Ich hab Thema Training erstmal an meinen Co-Trainer abgegeben, kann ich grundsätzlich ohne Angst davon ausgehen, dass der das vernünftig umsetzt? In den Trainingsberichten stand bis jetzt nichts davon, dass irgendjemand unzufrieden ist o.ä.
Zum Thema Scouting habe ich 1,2 Fragen.
Spieler scouten muss ich direkt den Spieler anklicken und einen Scoutbericht verlangen, ja? Dann wird der Spieler gescoutet, erst ein bisschen und mit der Zeit dann "komplett", ist das richtig?
Beim EA Manager konnte man sozusagen Spieler suchen, also: LM, jung, schnell, sowas eben. Kann man das jetzt auch in einer abgeschwächten Form?
Ich habe ein Save mit 96 gestartet und habe für ein 4-1-4-1 zentrale/defensive Mittelfeldspieler kaufen/suchen wollen, hab es dann aber erstmal für die Sommerperiode aufgegeben, weil mir die Zeit zu knapp war und verlagere es auf die Winterpause, damit meine Scouts intensiver scouten können und mir mehr Spieler vorschlagen können.
Generell dürfte es dann so sein, dass ich nicht "spontan sagen kann: Ich kaufe heute einen LM, sondern muss das ganze Jahr sozusagen Scouts losschicken damit ich genügend Infos über verschiedene Spieler besitze und dann kaufen kann oder Mist zu bauen, ist das korrekt?
Achso, eine Frage noch: wie kann ich Attribute für bestimmte Rollen/Positionen highlighten, damit ich einen etwas besseren Überblick bekomme?
edit:noch eins: Wurde anfangs überhaupt nicht gefragt, welche Ligen aktiviert werden sollen?! Kann das sein? Sind dann alle aktiviert oder wie läuft das?
Vielen Dank Jungs