Deji Beyreuther und Mischa Häuser fehlen im Kader. Ob die beiden jemals eine Rolle spielen werden, weiss ich nicht, aber beide haben einen Profivertrag, Beyreuther sogar schon seit 2017.
Das ist eine Sache, die häufiger auftauchen kann. Die Researcher versuchen da tatsächlich ein wenig mit Augenmaß abzuschätzen, ob Jugendspieler, die "Profiverträge haben" (häufig aber nur wegen der diversen Regularien), wenigstens irgendwann mal Drittliga-Niveau erreichen können. Sonst legt man nämlich jedes Jahr einen riesigen Haufen Spieler an (das summiert sich ja bei allen Vereinen), die dann direkt als Karteileichen enden und niemals irgendwo auftauchen.
Ich kann das jetzt bei Frankfurt nicht beurteilen, aber bei Darmstadt ist es mir in den vergangenen Jahren häufiger passiert, dass man dachte "Na, der packt es jetzt aber bestimmt wirklich mal..." - und dann spielt er ein Jahr später Regionalliga oder Oberliga.
Das hängt natürlich auch immer sehr stark vom jeweiligen Verein, dessen Gepflogenheiten und dessen Jugendarbeit ab.
So schön es manchmal wäre, in den Jugendmannschaften Vollständigkeit zu haben, und irgend ein unentdecktes Juwel in FM zum Superstar heranwachsen zu lassen... man muss ich da leider dann doch immer wieder die Frage stellen, ob der Arbeitsaufwand, den es dafür jeweils bräuchte, an anderer Stelle nicht viel besser eingesetzt wäre. Manchmal ist es dann doch nicht dumm, im Notfall eben retro-aktiv eine Halbsaison später zu reagieren, wenn ein Youngster plötzlich tatsächlich seine ersten Einwechslungen bekommt.