Hallo zusammen,
ich hoffe ich stelle meine Frage/Anliegen im richtigen Thread.
Ich bin relativ neu im FM, der 2018er ist mein erster, habe früher nur den von EA gespielt, taktisch sind die aber gar nicht zu vergleichen, dementsprechend habe ich so meine Probleme mit dem FM.
Ich habe nun mehrere Runden gestartet aber immer wieder unterbrochen da es einfach nicht lief. Mit Borussia Dortmund gegen drittligisten im Pokal verloren, mit Gladbach ziemlich früh rausgeschmissen worden.
Nun habe ich eine Runde mit dem FC Liverpool gestartet, dort habe ich auch oft das Gefühl als wäre das relativ willkürlich. (Mir ist bewusst das es an meiner Taktik liegt)
Vor allem die letzen 7 Spiele. Gegen PSG auswärts gewonnen, dann gegen Arsenal Auswärts verloren (dass 2:0 war noch glücklich), dann glücklich im EFL Cup gewonnen und danach direkt wieder gegen Everton verloren die zu dem Zeitpunkt 19er waren und es war auch glücklich, dass ich nur 1:0 verloren habe. Dann ein solides Spiel wieder gegen PSG, danach den Tabellenführer auswärts "vorgeführt" und danach eine Blamage Newcastle wo ich in den ersten 19 min 3 Tore kassiert habe.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich, bitte bedenkt das ich neu bin und noch nicht so die Ahnung habe. Habe bereits viel rumprobiert in den einzelnen Sessions (BvB, Gladbach, Bremen, Liverpool) aber nie lief es wirklich.
Taktik und Anweisungen sind mit angeheftet.
LG