Hallo Leute!
Also ich muss mal was loswerden! Gestern Abend so gegen halb zehn, fuhr ich meinen Kumpel nachhause. Da fuhren wir auf eine Polizeikontrolle zu und wir wurden an die Seite gewinkt. 50 gefahren, Sicherheitsgurte an, hab nur beim Spurwechsel nicht geblinkt, weil die Straßen so leer waren...
Da wollte er meinen Führerschein und die Fahrzeugpapiere sehen, allerdings wusste ich nicht, wo die Fahrzeugpapiere sind! Konnte es nicht finden, da bekam der Polizist auf einmal so ein dummes Grinsen auf der Fr****! Unglaublich! Dann meinte er: 10Euro Verwarnungsgeld. Die hab ich dann abgedrückt und dann meinte er: Tschüss! Wie Tschüss!? Warum hat der mich dann überhaupt angehalten!? Ich fahre doch nen kleinen Opel Corsa, soll der geklaut sein, oder was!? Leute, da hab ich also 10Euro für nichts und wieder nichts bezahlt...oder weil ich ein Türke bin!? Tut mir leid, aber anders kann ich es mir nicht erklären, wenn ich sehe, dass während ich da noch stehe, 10-15 weitere Autos an mir vorbeifahren!
Ich könnte echt wahnsinnig werden, nur war ich erstmal heilfroh, als ich weg war von denen. Hab irgendwie Paranoia vor der Polizei.
Sorry, wenns keinen interessiert, aber das musste jetzt raus!