Ich habe eine Frage, die vor der Vereinsauswahl kommt:
Wie viel Spieler und Ligen habt ihr aktiviert?
Wegen meines schwachen Prozessors werde ich lediglich 5 Länder mit insgesamt 30.000 Spielern aktivieren. Spielt jemand von euch mit so wenigen Spielern?
Ist der Spielspaß eurer Meinung nach trotzdem gegeben? Kommen genung Angebote für eure Spieler, wie verhält es sich mit Newgens? (Da es weniger Spieler gibt ist es doch schwieriger gute Newgens zu bekommen oder?)
Ich aktiviere immer die Topliegen (ENG, ESP, GER, ITA) und mittlere DB. Dort wo ich aktiv bin dann bis zur tiefsten Standardmäßigen Liga, Rest nur 1. + 2. Liga.
Dann noch 2-3 kleinere Nationen die 1. Liga,es sei denn ich bin dort irgendwo Trainer, dann alle Ligen die wählbar sind (Niederlande, Portugal, Belgien, Polen, Schweiz, Österreich, Norwegen, Schweden, Dänemark, Russland und immer im Wechsel 1.Liga von BRA oder ARG)
Nach 1-2 Saisons wechsel ich die kleineren Nationen immer wierder durch um Abwechslung rein zu bekommen.
Spiele auch nicht mit einem sonderlich Leistungsstarken Prozessor. Aber so kommt zumindestens Abwechslung bei einem Langzeitsave rein.