MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jan Simak  (Gelesen 5415 mal)

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Jan Simak
« Antwort #40 am: 30.September 2003, 18:00:24 »

Ich behaupte mal, dass diese Depressionen nur vorgeschoben sind, damit er einigermassen ungerupft aus seinem Vertrag rauskommt.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jan Simak
« Antwort #41 am: 01.Oktober 2003, 14:14:33 »

Das ist irgendwie das Problem. Letztlich ist es Glaubenssache, ob wir die offizielle Version von der Krankheit ernst nehmen. Ich tue es, weil es unfair wäre, auf dem Kerl jetzt rumzuhacken und sich das ganze später als wahr erweisen könnte. Ist es dagegen wirklich nur ein Bluff, hat er 100 Pro den letzten Kredit verspielt.

Was die Unverantwortlichkeit von Simak in den letzten Jahren angeht, kann das ja schon ein Zeichen für die Depression sein, oder? Da merkt der, dass er mit der Situation nicht klar kommt (neues Land, neuer Verein, toller Erfolg), hat aber schiss, das jemandem zu sagen (weil es ja irgendwie schwer nachzuvollziehen ist, bei Erfolg Probleme zu haben) und fängt eben an, um die Häuser zu ziehen etc.
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jan Simak
« Antwort #42 am: 01.Oktober 2003, 18:29:55 »

Ich glaub eher die Probleme hat er erst in Leverkusen bekommen.Bis dahin ist ja alles perfekt gelaufen. Er war der König von Hannover. tolle Leistungen, Sonderfreiheiten und auch im Nachtleben war er überall gern gesehener Gast. Als er dann nach Leverkusen kam, kam die Bauchlandung (siehe oben), und er verstand die Welt nicht mehr als die Fans ihn auspfiffen.

Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jan Simak
« Antwort #43 am: 17.Oktober 2003, 08:59:43 »

ich kann ihn voll verstehen...!

irgendwann ist es einfach zuviel und man entbehrt sehr viel.

maradona # 10
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jan Simak
« Antwort #44 am: 07.November 2003, 19:11:22 »

Neuigkeiten von Jan Simak:Fussballprofi Jan Simak will nach Informationen der Bild Hannover wieder für Hannover 96 spielen. Nach einem vierstündigen Gespräch mit seinen Beratern in Hamburg habe der 25 jährige erklärt:"Ich habe wieder Lust auf Fussball"

Na das is aber nett dass der gnädige Herr jetzt wieder Lust hat.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK