Den teilweisen Zynismus gegenüber einem Spieler, der offenbar psychisch nicht gesund ist, kann ich echt nicht nachvollziehen. Dass einige von euch da bloß über die Geldprobleme reden, finde ich ebenso unpassend.
Fußball ist nun mal ein hartes Geschäft und manche merken dann, dass sie damit nicht klar kommen - warum soll das nicht erlaubt sein. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, dass es gar nicht so weit kommen sollte wie in diesem Fall. Aber ich kann mir vorstellen wie auf solche Geschichten im Macho-Fußballgeschäft reagiert wird - so nach dem Motto "Mensch, stell dich nicht so an. Trink erst mal 'n Bier und dann wird das schon wieder." Ich sehs ja auch an den Beschimpfungen, die hier so kursieren ("Sensibelchen").
Mal ehrlich, fällt es wirklich so schwer sich vorzustellen, dass einer zusammenklappt, weil alle nur noch Wundertaten von ihm erwarten, wie bei Simak nach dem Wechsel zu Bayer? Und wenn du dann zu ner Hassfigur wirst, obwohl alle anderen Bayer-Spieler letztes Jahr auch sch**** gespielt haben, ist das Fass vielleicht übergelaufen.