Oben nun meine beiden mit Bayern aktuell in Gebrauch befindlichen Taktiken, die ich mit Hilfe dieses Threads "gebaut" habe.Eine kleine Besonderheit zu den von in erster Linie Tony Cottee hier gegebenen Tips ist, dass ich beide Außenverteidiger gleich zu Beginn auf Angriff gestellt habe, nur mit der Besonderheit, dass sie im 4231 AV sind, und im System 4141 durch den DM FV. Da sie auf A stehen, habe ich auch das Hinterherlaufen li/re gleich aktiv.
Je nach Spielstand könnte ich da noch was ändern (defensiver), möchte aber erstmal so in jedes Spiel gehen.
Wo ich vielleicht noch eine kleine Änderung vornehmen werde ist, den OM im 4231 auch gleich zu Beginn auf A zu stellen, denn auf U steht er schon immer ziemlich dicht beim BBM. Inwieweit man sich da aber auf die Wärmebildkamera verlassen kann, weiß ich nicht. Muss das noch mehr beobachten.
Folgende Fragen dazu bitte an Tony Cottee (da Threadstarter), aber natürlich auch an alle anderen: - Was haltet ihr generell von den beiden Taktiken mit den Teamanweisungen? Ist das für euch schlüssig, oder seht ihr da noch was, was sich miteinander "beißen" könnte?
- Wie macht ihr das eigentlich bei den Ecken, Direkten Freistößen, ggf. Einwürfen? Lasst ihr das auf Standard, oder habt ihr da eigene Einstellungen, ggf. welche?
- Gibt es eigentlich eine Möglichkeit / Einstellung, dass das Team bevorzugt den Stürmer sucht, und ihm Pässe/Chancen auflegt? Denke nämlich irgendwie, dass mein PST (Lewa) zu wenig eingebunden wird, bzw. zu wenig Chancen aufgelegt bekommt. Er wird vom Team nicht "gesucht". Jedenfalls habe ich nicht den Eindruck, dass das so ist. Oder ist das durch die aktuelle ME limitiert?
Vielen Dank im Voraus!