Einen DM favorisiere ich persönlich immer als DLP. Ist für mich immer die beste Anspielstation im Rückraum und kann mit sauberen Attributen die Bälle sauber verteilen wenn die Lücken da sind.
Der andere ist die Drecksau oder der Aufräumer. Also entweder als DM oder noch aggressiver als BWM. Wenn ich diesen dann auf Support stelle müsste der doch gerade als BWM den Runner-Part übernehmen können?
Ist bei beiden Spielern im DM nicht vielleicht auch die Lücke zum OM zu groß?
Wenn man den BWM auf (s) stellt geht dieser bei Ballgewinn bis in den gegnerischen Strafraum mit, der hat dann an sich das Bewegungsprofil eines B2B.
Damit wäre die Lücke kleiner. Prima!
Für mich stellt sich dann das Problem, dass das schon en toller Spieler sein muss, der defensiv erobert und offensiv viel beitragen soll, bzw. als hauptsächliche Anspielstation fungiert.
Khedira ist ja auch überfordert. :-/ Als BWM im DM bringe ich zur Not auch mal einen IV.
Eigentlich sollte der andere, der Kreative, doch der sein, der mehr Ballkontakte hat und offensiv/im Aufbau prägender ist.
Das gleiche Problem stellt sich bei einem DLP (im DM) und einem ZM/BtB.
Das habe ich anderenorts schon so als (ungelöstes) Problem beschrieben.
Meine Lösung war ein DMu und ein Regista, der auch "offensiver positionen" drin hat.
Ist aber auch nicht das Monster, das in den Strafraum drängt, wenn es mal sein muss.
Eigentlich ist das Gesuchte der Vertikale Spielmacher, der Creator+Runner.
Der dribbelt sich aber ständig fest - wenn man nicht das super Personal hat.
Einen DM favorisiere ich persönlich immer als DLP. Ist für mich immer die beste Anspielstation im Rückraum und kann mit sauberen Attributen die Bälle sauber verteilen wenn die Lücken da sind.
Liefert er denn auch Vorlagen, so als Killer Balls? Meine nicht. Die Vorlagen teilen sich die Flügel mit dem Stürmer.
Evtl. liefert der DLP die vor-letzen Pässe, das wäre ja auch wichtig, kann ich so auch tw bestätigen. Bspw. auf den überlaufenden AV/FV