MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: gelbe karten Flut  (Gelesen 1477 mal)

Benny

• Halbprofi
gelbe karten Flut
« am: 19.September 2003, 03:47:29 »

Geht's euch eigentlich auch so, dass euch in jedem Spiel eine Flut von gelben Karten überrolllt ?
Ich hab jetz am 3. spieltag schon 11 gelbe karten kassiert, die letzten 7 sogar in einem einzigen Spiel....
Kurios dabei.... Sämtliche gelben Karten gab's für harmlose Rempler oder Weg versperren. Letztes Spiel jedoch teilte mein Stürmer kräftig aus. Ellbogencheck gegen den Gegenspieler und mein Abwehrspieler tritt einen Gegner mit beiden Beinen um... Dafür gab's aber gar nix.... ::) Dabei tackle ich noch nichmals hart, sondern nur normal... Es bekommen auch Spieler massig gelbe die kaum aggressivität besitzen....
schon sehr komsich.....
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Muffi

• Weltstar
Re: gelbe karten Flut
« Antwort #1 am: 19.September 2003, 07:25:53 »

Also bei mir variiert das, je nachdem mit welcher Tackling Intensität ich spiele. Spiel mal mit leichten Tacklings, solltest du dann auch so viele Karten kriegen, würde ich mir sorgen machen!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 19.September 2003, 12:46:16 »

Sorgen in wiefern ? Spielerproblem oder kann das vielleicht auch ein EP5 prob sein ?
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 19.September 2003, 13:42:43 »

mal nebenher was anderes, hatte damals 5 Saisons hart gespielt und nur eine Rote bekommen.  ;D

Benny

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 25.September 2003, 03:55:57 »

Hier eine Fortsetzung meiner Kartensammlung:

letztens ein testspiel gemacht. Tackling extra auf leicht gestellt und was kam dabei raus ? 2 rote Karten hab ich mir mit leichtem Tackling in diesem bedeutungslosen Testspiel eingefangen mit Spielern die Aggresssivität von 5 haben und 'normales '  Temperemant bzw. Einstellung. Bin schon mal gespannt wieviel Karten ich im ersten Pflichtspiel bekomme......

Kranzl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 25.September 2003, 11:23:18 »

*unterschreib*...probiers mal...schlimmer gehts nimmer...hehe

AlanShearer

• Profi
« Antwort #6 am: 25.September 2003, 15:05:47 »

Harte Tacklings sind der Weg zum Erfolg  :)

Was mich gewundert hat, hab mal den CM 00-01 rausgekramt und in Japan angefangen und ziemlich viele Karten kassiert,dabei dachte ich immer das die Japaner immer besonders fair spielen und es in der J-League nicht so viele Treter gibt?!?
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

illuminaut

• Profi
« Antwort #7 am: 25.September 2003, 16:21:45 »

Habe schon seit CM3 grundsätzlich immer mit hartem Tackling gespielt (muss mit meiner Fussballphilosophie zu tun haben, aber ich hab eben auch immer nur Abwehr gespielt ;)), aber nie besonders grosse Probleme mit gelben Karten oder Feldverweisen gehabt.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Benny

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 26.September 2003, 00:30:26 »

oh Gott.. kann doch nich mit hartem tackling spielen.... soviele Spieler hab ich doch gar nich ..... ;)