Cool, viel Erfolg. Schön, wenn so ein Traum wahr wird.
Dankeschön, ja das ist schon Wahnsinn.
Absolut verständlich wenn man ein Angebot von diesem Klub erhält!! Viel erfolg bei Barcelona!
Danke dir Floh. Allerdings hatte ich mich ja selber beworben.
Sehr schön zu lesen. Viel Erfolg!
Danke dir!
Zeit für das erste Update.
Ich kam noch nicht so viel zum Spielen, weil Fifa19 neu rausgekommen ist und wir natürlich primär mit Clubben beschäftigt sind.
Aber die ersten Meilensteine sind gelegt.
Ich habe unerwartet wenig Geld zur Verfügung, aber konnte meinen Wunschkader formen, ohne einen Superstar zu holen.
Die Saison hat auch begonnen und die Ergebnisse passen bisher. Meine Taktik ist die gleiche wie sonst auch. 4-1-2-2-1, klassisch Barca.
Allerdings gehe ich hier noch mehr ins Kurzpass-Spiel.
- Kurze Pässe
- Anspielstation innen suchen
- kreativer spielen
- Noch höhere Viererkette
- Breiter Spielen
- Noch weniger Tempo
- Kraftvolle Flanken
Der Rest wie gehabt.
Abseitsfalle traue ich mich net
Die Leidenszeit der Barca Anhänger wärt schon lange. Ich bin gekommen um den Weltfußball mit unserem Stil zu beherrschen.
Transfers:Die Transfers ab Marek sind von mir.
Saisonstart:Kader:
Bisher überragend ist Nelson Semedo auf RV.
Mr. Unstoppable.
Toll ist, dass ich mit dem Argentinier Lugo, den Nachfolger von Busquets schon vorgefunden habe.
Boadu wird Links offensiv Betrieb machen. Coutinho ist aktuell nämlich verletzt.
Messi kommt über den rechten Flügel, nix Falsche Neun. Zentral ist Suarez.
Mein Okafor von Panathinaikos stand zur Leihe verfügbar, da schlug ich zu. Somit ist ein vernünftiger Backup für Piqué und Umtiti da.
Im Tor ist auch alles fein.
Im zentralen, kreativen Mittelfeld habe ich noch etwas Bedenken, aber der Brasilianer Gabriel sieht gut aus.
In der Jugend habe ich mit Torres noch einen LOM, der das Zeug zum Weltstar hat. Alter 18!