MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auf dem Weg zu großen Zielen (ehemals die Ostssema  (Gelesen 13791 mal)

ledermann

• Profi
Re: Auf dem Weg zu großen Zielen (ehemals die Osts
« Antwort #40 am: 16.Oktober 2003, 20:58:32 »

Arminia Bielefeld Saison 2005/2006 Teil 1

Als erstes nahm ich mir meinen verdienten Sommerurlaub. Als erstes wollte ich meine Eltern 2 Wochen in Hannover besucehn und dann eine Woche mit dem kompletten Trainerstab 1 Woche nach Siena fahren. Die ersten beiden Wochen waren sehr erhohlend. Die 3. Woche sehr wichtig für die Saisonplanung.

Zunächst sprachen wir über die Spieler die aufgrund des Bosman Urteiles zum 1.7.05 ablösefrei zu uns wechseln. Es sind:

Sofian Chahed: VZ, 22 Jahre alt. Ihn haben mir schon meine Talentsucher in Rostocker Zeiten empfohlen. Er ist schon einmal in der Bundesliga für Hertha BSC aufgelaufen. Ich glaube er wird noch ein paar Jahre brauchen bis er Stammspieler ist.

Barbaros Barut: VZ/DMZ 22 Jahre alt, türkisch. Auch er wurde mir schon in Rostock zur Beobachtung gezeigt. Er hat noch kein BL Spiel bestritten. Seine große Stärke ist die Zielstrebigkeit. Er wird mit Babbel um den dritten Verteidiger Posten kämpfen. Kommt von den Bayern.

Zvedjan Misimovic: Ein alter Bekannter. Konnte sich in Rostock nicht richtig durchsetzen.

Simon Rolfes: DMZ L/Z, 23 Jahre, deutsch. Kommt von Werder (A). Hatte schon 17 BL Spiele.

Markus Babbel: Ein ehemaliger Nationalspieler. Sein alter Verein war Liverpool. Hat 54 Premierlegaue Spiele. Kämpft mit Barut in der Verteifdigerposition

Außerdem noch Maycoll Smith-Canizales von Werder
Diese Spieler wurden mit Einverständnis aller Mitglieder des Trainerstaabes verpflichtet. Sie wurden vorher von den Talentsuchern vorgeschlagen und eingehend beobachted.

Sebastian Pelzer: DM L, 24 Jahre, deutsch. Kommt von Blackburn (A) und hat 14 Premier Division Spiele auf dem Buckel.
Er kostet 1,1 Million ¤

Raio Piiroja: VZ, 26 Jahre, estnisch. Kostet 3 Millionen Euro aber da die Talentsucher und die Assi- Trainer von diesem Spieler begeistert waren musste ich ihn holen. *g*

-------------------Diabang--------------Teinert-------------------------

--Bebo-----------------------------------------------------------Bryce--

----------------------------Bajramovic----------------------------------

--Pelzer----------------------------------------------------------Rauw--

---------------------Barut---Piiroja---Said------------------------------

-------------------------------Henzler-----------------------------------

Taktik Nr.2

---------------------------Diabang------Teinert-------------------------

---------------------------------------------------------------------------

--Pelzer-----------------Bajramovic---------------------------Rauw---

---------------------Rolfes--------Barut---------------------------------

-----------------------Babbel---Piiroja-------Said----------------------

-----------------------------Henzler-------------------------------------

Spieler die drängen

TW: Arias
VZ: Beeck
DML: Hansen
DMZ: Dabrowski
MR/MZ: Erwin Bradasch
OMR: Bleidelis
OMR: Smith Canizales
SZ: Misimovic

ledermann

• Profi
Re: Auf dem Weg zu großen Zielen (ehemals die Osts
« Antwort #41 am: 16.Oktober 2003, 21:33:54 »

wir werden übrigens mit 4000,0 bewettet. Der GAK ist übrigens ins UEFA CUP Halbfinale gekommen