Hi zusammen,
Bin ein absoluter Neuling
Deshalb habe ich die ersten 2h mit Tottenham verbracht um etwas reinzukommen. Soweit so gut dachte ich mir, beginne ich mit Stuttgart neu und versuche das beste.
Gestartet im 4-4-2 habe ich in der Vorbereitung gegen klar schwächere Teams durchaus gute nachvllziehbare Ergebnisse eingeholt. Gut dachte ich mir, die Saison kann beginnen. Erstes Spiel gegen den HSV gab es gleich mal eine 5:4 Niederlage und es wurde nicht besser also habe ich auf Fünferkette umgestellt, wieder kaum Verbesserung. Nach 10 Saisonspielen bin ich auf Platz 18 mit lächerlichen 2 Punkten. Spiele wieder im 4-4-2 und variiere mit den individuellen Einstellungen aber bekomme einfach keinen Fuß auf den Rasen. Mittlerweile verliere ich immerhin meistens wenn dann nur mehr knapp und oft unglückich.
Ich weiß dass es schwierig ist und fordernd, genau deshalb macht es mir auch immer noch ungaublich Spaß trotz der Misserfolge. Man baut schon ne Bindung zur Mannschaft auf
Habt ihr irgendwelche Tipps um das alles taktisch zu verbessern? Gibt es besondere Kniffe und irgendwo Taktik Schulungen um das alles noch besser zu durchblicken?