MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zweite Mannschaften  (Gelesen 1710 mal)

Simon Treanor

• Bambini
  • *
Zweite Mannschaften
« am: 21.September 2003, 23:06:40 »

Ein ärgerliches Problem: In meine CM4-spielen, die Amateure-Mannschaften des Bundesliga-klubs in die Regionalligen spielt mit wenige spieler - alle spieler unter 21 jahre alt sind in die erste mannschaft, obwohl sie nicht benutzt werden. Infolgedessen, die Amateure-teams hatte nur vier oder funf spieler. Es ist unrealistich und frustrieren. Hat sonst jeder dieses Problem? Und ist eine Verlegenheit gefunden worden? Wenn das ist nicht klar, ich kann es schreiben as Englisch. Es ist viel einfacher. :)

muemmel

• Kreisklassenkönig
Re: Zweite Mannschaften
« Antwort #1 am: 22.September 2003, 04:58:15 »

Also ich habs verstanden  :)

Kann dir aber leider nicht helfen, hab nur CM00/01, aber da ist das fast genauso, abgesehen von den Vereinen die eine gute Jugendarbeit leisten (Jugendschule), die haben meistens dann doch eine Menge junger Burschen im Amateur-Kader, ist aber nicht die Regel.
Ich kann nur sagen das sich das im Laufe der Spieljahre durchaus bessert, in meinem 2044-Savegame haben alle grösseren Clubs mit Amatuerteam ebendiese fast voll.
Ist aber, wie gesagt, CM00/01, von CM4 habe ich leider keine Ahnung.
Nur wer schon in der Scheisse saß, weiß, wie sie stinkt.

Atahualpa

• Profi
« Antwort #2 am: 22.September 2003, 07:15:24 »

Zitat
in meinem 2044-Savegame

Boah :o
2044 auch nicht schlecht
Irgendwann werden auch wir Meister

frq

• Nationalspieler
« Antwort #3 am: 22.September 2003, 17:43:22 »

@ Simon

Hallo,

ich hab mal versuchsweise ein neues Spiel mit dem BVB gestartet (Spielstart mit 3. Liga und höher). Die BVB-Amateure spielen in der Regionalliga Nord und haben beim Spielstart nur 6 Spieler im Kader.

Die restlichen Spieler befinden sich, wie Du schon sagst, im Profi-Kader. Aber ich kann sie ohne Schwierigkeiten in die Amateurmannschaft verschieben.

Oder habe ich Deine Frage nicht richtig verstanden?

Gruß
Frank

illuminaut

• Profi
« Antwort #4 am: 22.September 2003, 18:45:00 »

Hi, ST, und herzlich willkommen!
Schön dass du dich hier her verirrst (ich kenne dich noch von IRC, mein nick ist iluminaut). Das Problem ist bekannt, die Computerteams lassen ihre Amateure leer und stellen stattdessen alle Spieler in den Profikader. Der deutsche head researcher weiss darüber Bescheid und hat das auch schon bei SI reklamiert. Nur ob das jemals gefixt wird ist eine andere Sache, die deutsche Liga hat eine sehr niedrige Priorität und bis jetzt wurden unsere Bugreports weitesgehend ignoriert.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 22.September 2003, 23:12:35 »

Also erst mal muss ich sagen das du mir sehr sympathisch bist!! Alleine schon wegen deinem geilen Avatar ;D
Wenn ich das richtig verstanden habe,sollen die Amateurteams der grossen Vereine in Liga 3 mit wenig Spielern antreten!?
Also bei mir konnte ich das nicht feststellen,habe mich eher darüber geärgert das z.B. Köln mit fünf Profis aus der 1. Mannschaft angetreten ist.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Simon Treanor

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 23.September 2003, 13:10:21 »

muemmel: CM 00/01 ist ein bischen similar: in die erste saison die reserve-mannschaften sind voll, aber in weitere jahre die sie werden vernachlässigt. In CM4 es ist ein problem von anfang ein.

frq: Sie haben mich verstanden, aber es ist nicht ein problem mit meine amateure-spieler - ich kann die spieler schieben. Aber die andere, 'AI' teams tun nicht dies.

ilu: Hallo! Ich habe sie erkannt von andere Threads (danke for die komplimente über meine update :))

Ich habe auch die problem berichtet an SI. Es ist ein problem für andere ligen auch, z.B. Spanien, so ich hoffe...

Luftpumpe: Ja, das ist korrekt, aber - und ich weiß nicht warum - Köln U23 haben mehr Spieler. Und Mainz II haben einen volle kader...

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 25.September 2003, 14:18:26 »

wie bekommt man es eigentlich gebacken das mein 2. team in die rl aufsteigt???

Beto

• Profi
« Antwort #8 am: 25.September 2003, 15:19:18 »

Zitat
wie bekommt man es eigentlich gebacken das mein 2. team in die rl aufsteigt???

Huch sorry, dachte 2. Liga  ::) . Also in RL, da müssen schon einige gute Leute drin sein, halt solche die RL-tauglich sind.
« Letzte Änderung: 25.September 2003, 15:20:00 von suCk3r »

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #9 am: 25.September 2003, 15:23:17 »

naja...wenn die nicht tauglich sind wer dann....aber 2 saison´s durch und nix  :-[

illuminaut

• Profi
« Antwort #10 am: 25.September 2003, 16:19:42 »

2 Saisons und schon ungeduldig werden? :)
Hat bei mir mal 10 Saisons gedauert bis meine 2te Mannschaft endlich mal drin war. Es hat was mit der Reputation der 2ten Mannschaft zu tun (also nicht der ersten) und da hast du keinen direkten Einfluss drauf glaub ich. Jede Saison werden die Aufsteiger aus einer Mischung von Zufall und Reputation ermittelt. Vielleicht kannst du die Reputation erhöhen indem du gute Spieler in der 2ten hast aber irgendwie glaub ich das nicht.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Armada

• Vertragsamateur
« Antwort #11 am: 25.September 2003, 17:24:03 »

ich versanstalte laufend freundschaftsspiele damit die da unten fit usw. bleiben...

hab aber gemerkt das das nix bringt...sie fallen trotzdem (teilweise drastisch)...also ihre werte mein ich jetzt