MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Eintracht und Europa League - Wer holt in Baku den Pott?

Valencia
- 3 (9.7%)
Arsenal
- 6 (19.4%)
Chelsea
- 6 (19.4%)
SGE
- 10 (32.3%)
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom... EUROPAPOKAL!!!
- 6 (19.4%)

Stimmen insgesamt: 29

Umfrage geschlossen: 02.Mai 2019, 12:20:43

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 19   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 2018/19  (Gelesen 72489 mal)

nicom1995

• Profi
Re: UEFA Europa League 2018/19
« Antwort #180 am: 22.Februar 2019, 16:19:31 »

SGE - Inter sowohl aus Fansicht als auch unter sportlichen Aspekten ein reizvolles Los. Gerade durch die Freundschaft der Frankfurter Ultras nach Bergamo sicherlich interessant ^^

Dazu könnte Napoli gegen Salzburg bestimmt schöne Spiele geben. Rennes hat mich gegen Betis sehr überrascht mal sehen was die gegen Arsenal machen  ;)

AY.eboah

• Gast
« Antwort #181 am: 22.Februar 2019, 19:34:04 »

" Eintracht Frankfurt - Inter Mailand "

Meine Güte.... was liest sich das geil! Vor wenigen Jahren noch unvorstellbar. Da hätte man sich schon gefreut, wenn so ein Freundschaftsspiel zustande gekommen wäre. Und zudem ein schönes Los für die Fans!! ... die sich sicher wieder zahlreich auf den Weg machen werden. Ich hoffe nur, dass man im Hinspiel ein ordentliches Ergebnis einfährt - und man dann mit Hoffnung ins Rückspiel gehen kann.

Chancenlos ist die SGE sicher nicht, aber man benötigt schon zwei außergewöhnliche Abende, um hier was zu reißen. Allerdings traue ich dies der Büffelherde zu.
Letztlich bleibt aber festzuhalten: Sch**ßegal, Eintracht Frankfurt international!!!

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #182 am: 22.Februar 2019, 22:11:58 »

Hier alle Begegnungen in der Übersicht:

Chelsea - Dynamo Kiew
Eintracht Frankfurt - Inter
Dinamo Zagreb - Benfica
Neapel - RB Salzburg
Valencia - Krasnodar
FC Sevilla - Slavia Prag
Arsenal - Stade Rennes
Zenit St. Petersburg - Villareal

Insgesamt liest sich das wirklich toll, von den Namen her gesehen. Auf Napoli gegen RBS bin ich auch gespannt.

Was das Spiel gegen Inter angeht, hoffe ich auf einen knappen Heimsieg ohne Gegentor. Ich würde uns dennoch klar als Außenseiter sehen (auch aufgrund der mangelnden Erfahrung), aber das dürfte uns letztlich liegen.
Es ist jetzt im übrigen Stade Rennes - Arsenal geworden. Das ganze wurde umgedreht, damit Arsenal und Chelsea nicht zur gleichen Zeit in London spielen. War aber interessanterweise in der Zwischenrunde kein Problem
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

nicom1995

• Profi
« Antwort #183 am: 23.Februar 2019, 12:06:23 »

Chelsea - Dynamo Kiew
Dinamo Zagreb - Benfica
Neapel - RB Salzburg
Valencia - Krasnodar
FC Sevilla - Slavia Prag
Arsenal - Stade Rennes

Insgesamt liest sich das wirklich toll, von den Namen her gesehen. Auf Napoli gegen RBS bin ich auch gespannt.

Was das Spiel gegen Inter angeht, hoffe ich auf einen knappen Heimsieg ohne Gegentor. Ich würde uns dennoch klar als Außenseiter sehen (auch aufgrund der mangelnden Erfahrung), aber das dürfte uns letztlich liegen.
Es ist jetzt im übrigen Stade Rennes - Arsenal geworden. Das ganze wurde umgedreht, damit Arsenal und Chelsea nicht zur gleichen Zeit in London spielen. War aber interessanterweise in der Zwischenrunde kein Problem

wurde bei den Regeln vor der Auslosung auch nicht genannt. Interessant. Bei Istanbul und Sevilla hat es in der in der Runde zuvor niemanden gestört  ;D

LucaBall

• Profi
« Antwort #184 am: 23.Februar 2019, 14:31:55 »

Chelsea - Dynamo Kiew
Dinamo Zagreb - Benfica
Neapel - RB Salzburg
Valencia - Krasnodar
FC Sevilla - Slavia Prag
Arsenal - Stade Rennes

wurde bei den Regeln vor der Auslosung auch nicht genannt. Interessant. Bei Istanbul und Sevilla hat es in der in der Runde zuvor niemanden gestört  ;D

Hat so sehr keinen gestört, dass deren Spiele an unterschiedlichen Tagen stattfinden mussten.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

nicom1995

• Profi
« Antwort #185 am: 23.Februar 2019, 17:36:00 »

Chelsea - Dynamo Kiew
Dinamo Zagreb - Benfica
Neapel - RB Salzburg
Valencia - Krasnodar
FC Sevilla - Slavia Prag
Arsenal - Stade Rennes

Hat so sehr keinen gestört, dass deren Spiele an unterschiedlichen Tagen stattfinden mussten.

Ja ich weiß. Hätte man ja die Heimspiele auch drehen können so wie man es jetzt gemacht hat.

AY.eboah

• Gast
« Antwort #186 am: 25.Februar 2019, 18:28:10 »

Hätte sich der FSV Frankfurt für die Europa League qualifiziert, dann hätte die Eintracht zuerst ein Auswärtsspiel gehabt.
Tsja, uff' nix kann man sich verlasse...

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #187 am: 27.Februar 2019, 21:12:09 »

Die Eintracht hat für das Auswärtsspiel gegen Inter 13.500 Karten bekommen und die waren innerhalb von 24 Stunden alle verkauft. Insgesamt gab es über 20.000 Bestellungen und weitere Anfragen werden nicht mehr angenommen.
Beim Heimspiel gegen Krasnodar haben es gerade mal 16.500 Zuschauer in die BayArena geschafft  :-X
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #188 am: 27.Februar 2019, 21:27:17 »

In Leverkusen wird halt nieman enttäuscht, weil er keine Trikots bekommt :D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #189 am: 28.Februar 2019, 17:27:26 »

Die Eintracht hat für das Auswärtsspiel gegen Inter 13.500 Karten bekommen und die waren innerhalb von 24 Stunden alle verkauft. Insgesamt gab es über 20.000 Bestellungen und weitere Anfragen werden nicht mehr angenommen.
Beim Heimspiel gegen Krasnodar haben es gerade mal 16.500 Zuschauer in die BayArena geschafft  :-X

Der Vergleich hinkt gewaltig. Ein Heimspiel von Leverkusen gegen einen vom Namen her nicht besonders attraktiven Gegner verglichen mit einer Auswärtsfahrt nach Mailand nach wasweißichwievielen Jahren Europapokal ohne Frankfurter Beteiligung.

Ich könnte anbringen, dass es 1997 für das Spiel Dinamo Zagreb vs Partizan Belgrad auch knapp 500.000 Ticketanfragen gab. Und?

AY.eboah

• Gast
« Antwort #190 am: 28.Februar 2019, 17:57:09 »

Der Vergleich hinkt gewaltig. Ein Heimspiel von Leverkusen gegen einen vom Namen her nicht besonders attraktiven Gegner verglichen mit einer Auswärtsfahrt nach Mailand nach wasweißichwievielen Jahren Europapokal ohne Frankfurter Beteiligung.

Und Du meinst, dass würde bei Bayer auch der Fall sein?.... wenn man in der gleichen Situation wäre??

Nur mal so am Rande: 13.500 Gästefans wären in der Europa League neuer Rekord. Aktuell liegt dieser bei 12.000.... aufgestellt von den Eintracht-Fans.

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #191 am: 28.Februar 2019, 17:58:44 »

Ich könnte anbringen, dass es 1997 für das Spiel Dinamo Zagreb vs Partizan Belgrad auch knapp 500.000 Ticketanfragen gab. Und?

Aber, aber, aber... so kann man doch schön gegen den unbeliebten und so ganz ohne Tradition daherkommenden Werksclub schießen. Und die Eintracht hat doch so tolle Fans und so viel Tradition!!!!!111!!!!
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #192 am: 28.Februar 2019, 18:14:07 »

Unser Heimspiel in der Gruppenphase gegen den "besonders unattraktiven Gegner" Limassol war komplett ausverkauft, die Auswärtsfahrt gegen den gleichen Gegner haben sich über 4.000 Fans angetan und am 6. Spieltag sind 9.000 Fans nach Rom gefahren obwohl wir schon längst als Gruppensieger fest standen.

Die armen Leverkusener sind von all den Jahrzehnten voller nationaler und internationaler Erfolge hingegen so erfolgsverwöhnt das sich kaum 200 von ihnen die beschwehrlichen 2 Stunden Zugfahrt nach frankfurt antun wollen. Man muss echt Mitleid mit ihnen haben. Wenn der Verein doch bloss unerfolgreicher wäre und man sich als Fan dann mal wieder auf seltene Highlights freuen könnte.
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #193 am: 28.Februar 2019, 18:17:34 »

Was genau ist jetzt dein Problem ? Einfach ein bisschen gegen Leverkusen Pöbeln ?  ::)

AY.eboah

• Gast
« Antwort #194 am: 28.Februar 2019, 18:33:49 »

Ach, Leverkusen hat doch auch tolle Fans. Ich bin mir sicher, dass die BayArena am Samstag gegen Freiburg wieder brennen wird!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #195 am: 28.Februar 2019, 22:29:58 »

Und Du meinst, dass würde bei Bayer auch der Fall sein?.... wenn man in der gleichen Situation wäre??

Nur mal so am Rande: 13.500 Gästefans wären in der Europa League neuer Rekord. Aktuell liegt dieser bei 12.000.... aufgestellt von den Eintracht-Fans.

Und? Sind wir gerade im "Schwanzvergleich"-Modus? Wenn ja, siehe oben.
Und zu den erlaubten 13500 Gästefans kommt es auch, weil die Heimmannschaft das auch zulässt. Und dann hat man eben diesen sogenannten Rekord.
Und vielleicht wollten die Leverkusener Fans den sogenannten Randalemeistern einfach aus dem Weg gehen. Oder Frankfurt als Gegner war nicht attraktiv genug. Wer weiß. Ich weiß es nicht, du wahrscheinlich auch nicht.

Frankfurt hat eine Auslastung von 95%, Leverkusen von 91%, das ist kein großer Unterschied.

White

• Lebende Legende
« Antwort #196 am: 01.März 2019, 08:05:17 »

Das mit dem Auswärtsrekord ist tatsächlich so ne Sache. Ich war ja nun doch das ein oder andere mal international mit den Schalkern unterwegs.
Oft gibt es einfach nicht genug Karten und das eigentliche Kontingent wird nochmal gut "aufgestockt" weil man irgendwie Karten in den "normalen" Blöcken der Stadien organisiert hat. Je nachdem wo man ist hab ich es auch schon öfter gehört, dass Leute nicht rein gelassen wurden.
Ich glaube ich hab es erst einmal erlebt, dass das Kontingent nicht ausgereizt wurde. Sonst gab es immer eine deutlich höhere Nachfrage, als Karten verfügbar waren.

Towelie

• Profi
« Antwort #197 am: 01.März 2019, 12:45:36 »

Hatte Köln bei Arsenal nicht noch mehr?

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #198 am: 01.März 2019, 13:04:50 »

Bei Bayer kriegt immerhin jeder eine Karte, der eine will :D

AY.eboah

• Gast
« Antwort #199 am: 01.März 2019, 18:32:21 »

Frankfurt hat eine Auslastung von 95%, Leverkusen von 91%, das ist kein großer Unterschied.

Leider geht dieser Schuss nach hinten los. Ist eine Milchmädchenrechnung, da Du natürlich die Stadiongröße nicht vergessen darfst...
Eintracht Frankfurt hat demnach 49.091 Zuschauer pro Spiel (Stadiongröße: 51.500), Bayer Leverkusen 27,577 (30.201).

Zudem ist der Zuschauerschnitt bei Bayer 04 seit der Spielzeit 2014/15 rückläufig.
Hier geht es übrigens nicht um einen "Schwanzvergleich", sondern es sind alles Fakten.... auch wenn man diese nicht gerne lesen möchte - als Nicht-Eintracht-Fan.

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 19   Nach oben