Teil 5
Freundschaftsspiele in Nahost und Afrika.
Nach dem letzten Spiel musste ich beim DFB Präsidenten Grindel Antreten.
Begrüßt wurde ich von Fräulein Domina die in einer Engen Latex Hose und Stiefeln am Schreibtisch saß
Fräulein Domina: Herr Matthäus Glückwunsch zur Qualifikation. Herr Grindel wartet im Büro mit herrn Bierhoff auf sie.
Ich: Fräulein Domina siehe sehen heute aber Scharf aus.
Domina: Ruhe Du Wurm und nun Schleif deinen Arsch ins Büro!
Ich: Sehr gerne meine Herrin.
Ich Klopfte nicht an sondern Öffnete die Türe denn schließlich wurde ich ja Erwartet.
Grindel: Herr Matthäus, Klopfen sie nicht an?
Ich: Nee schließlich Erwarten sie mich ja.
Grindel: Umgangsformen müssen sie noch Lernen wie es Scheint:
Oli Bierhoff Grinste schon und war voller Erwartung auf das was noch kommen sollte.
Grindel: Also erstmal Glückwunsch zur Qualifikation auch wenn das meiste der Jogi gemacht hat.
Ich: Wer?
Grindel: Egal, der Oli hat sich Beschwert und sagte mir das sie seit sie den Posten haben einfach ihr Ding machen ohne Rücksprache mit ihm!
Ich: Wat?
Oli: Loddar hör mal du Voll....
Grindel Unterbrach ihn
Grindel: Oli wir wollen hier keine Schimpfwörter hören Du weisst genau das Fräulein Domina dich und mich dafür Bestrafen wird im Dark Room.
Es folgte ein Knall von einer Peitsche!Grindel: Also Herr Matthäus wir wissen das es nicht Einfach ist den Posten zu Übernehmen aber wäre es ihnen möglich Rücksprachen mit uns zu halten schleißlich Bezahlen wir ihnen ja das Gehalt das nicht gerade Gering ist.
Ich: Muss ich meine Nominierungen ihnen und dem Oli gegenüber Rechtfertigen?
Grindel: Das wäre Toll wenn Sie das machen würden denn Schlißelich sind wir Weltmeister und "Die Mannschaft" muss Geführt werden.
Ich: Also ich bin der Trainer! Ich stelle auf wenn ich will und wann ich will und ich Wechsel aus wenn ich will. Der Oli ist nur Sportdirektor und sie der Präsident.
Grindel: Natürlich. Sie haben unsere Rückendeckung aber an ihrer Kommunikation müssen sie dringend was ändern.
Ich:...... Ja ähm ok.
Oli: Und jetzt mal zu den Freundschaftsspielen. eSwantini, Libyen und Irak? Was soll denn die Scheiße? (Peitschen Knall)
Ich: Wieso nicht? Warum müssen die Armen Verbände denn immer zu uns kommen? Sehen wir es Doch als Aufbauhilfe an. Und tolle PR ist es obenrein wenn man in solche Länder fährt.
Grindel: Da haben sie Recht. Oli wir machen das schließlich gibt es gute PR da hat der Herr Matthäus mal mit gedacht.
Oli: .........
Ich Verließ also das Büro Verabschiedete mich von Fräulein Domina und fuhr nach Hause an den Chiemsee. Ehefrau Nummer 5 wartete schließlich schon auf mich. Ich Überlegte mir während der Fahrt wie Nummer 5 wohl in Latexhose und Hohen Boots mit Peitsche aussehen würde!
Mittlerweile war schon November und die Spiele gegen Portugal und eSwantini standen an.
Das würde der Kader sein der gegen Portugal und eSwantini antreten muss. Mesut Özil ist wieder nicht dabei. Dafür Rückt Stindl in den Kader.
CR7 sorgte für den Einzigen Treffer gegen uns.
Es folgte ein 16 Stündiger Trip nach eSwantini das ehemalige Swasiland.
Natürlich ist es kein Gegner für uns aber das war auch nicht der Zweck der Reise.
Dort konnten wir Zum Abschluss des Jahres 2017 mit einen 9-0 Überzeugen. Das Ergebnis war Zweitranging es ging nur darum den Spielern vor Augen zu führen welch gutes Leben sie haben und mit ihren Gehältern doch auch mal was Gutes tun könnten anstatt sich Karren, Uhren und Klamotten zu kaufen.
Bis zum März war dann auch Länderspiel Pause die ich dafür nutzte um zu Reisen und mir Spieler Anzuschauen.
Im März folgten dann Irak und Libyen als Gegner. Bevor es im Juni dann in die Vorbereitung zur WM gehen sollte.
Mit folgenden Kader sollte es dann gegen Irak und Libyen gehen allerdings rief der FCB den Müller zurück die Reise war ihnen wohl zu Heikel. Aber Özil und Gündogan konnten somit ihre Rückkehr feiern und mit Orban gab es eine neuen Debütanten. Warum Füllkrug in der Aufstellung Auftaucht aber nicht im Nominierungs Mail ist mir gerade nicht schlüssig.
Mit Nils Petersen hole ich mir dann den Joker ins Team und er sollte auch direkt mal eine Duftmarke setzten.
Nils Petersen der Joker schießt uns mit 2 Toren zu einen Sieg.
Auch hier schafft es Petersen wieder ein Tor als Joker zu machen.
Nun heißt es wieder 3 Monate warten bis es dann in die Vorbereitung geht unsere Gegner lauten dann Kroatien, Katar und Brasilien.