So nun, es soll mir aber auch die Original Namen von den England und Spanien und so anzeigen.
Mein Gott Für Spanien England usw brauchst du keine Files!Die Kickers spielen Regionalliga, weil sie das eben 2017/18 wirklich taten und die genannten Spieler wirste nicht finden wenn sie nicht in der Datenbank sind oder von Gamey erstellt wurden.Willst alles auf aktuellen Stand haben, dann wart auf den FM19.
Zitat von: Matiasu am 30.Juni 2018, 17:16:07Mein Gott Für Spanien England usw brauchst du keine Files!Die Kickers spielen Regionalliga, weil sie das eben 2017/18 wirklich taten und die genannten Spieler wirste nicht finden wenn sie nicht in der Datenbank sind oder von Gamey erstellt wurden.Willst alles auf aktuellen Stand haben, dann wart auf den FM19.Ich dachte dafür sind die Files da, das man immer aktuelle Kader hat....Danke Euch
Zitat von: Bandes am 30.Juni 2018, 17:32:53Zitat von: Matiasu am 30.Juni 2018, 17:16:07Mein Gott Für Spanien England usw brauchst du keine Files!Die Kickers spielen Regionalliga, weil sie das eben 2017/18 wirklich taten und die genannten Spieler wirste nicht finden wenn sie nicht in der Datenbank sind oder von Gamey erstellt wurden.Willst alles auf aktuellen Stand haben, dann wart auf den FM19.Ich dachte dafür sind die Files da, das man immer aktuelle Kader hat....Danke EuchData Packs sind für die Datenbank da,das betrifft auch Transfers und Auf-und-Absteiger nach der Saison und Ligenerweiterungen aktivieren meistens in der Regel untere Ligen im jeweiligen Land,was in der Standarddatenbank zum Start nicht spielbar ist.Siehe zum Bsp. die Dateien von GameCrasher der hauptsächlich in den unteren Ligen von Deutschland fehlende originale Spieler erstellt hat,die in der Standarddatenbank fehlen und das ist zum Bsp. ein Data Pack und das kannst du in seinem Thread nachschauen wo er im Eingangsbeitrag erklärt hat,was er alles geändert hat.