Ersteinmal ein Hallo an die Community. Ich bin ganz neu hier. Habe Jahrelang den EA Manager gespielt und wollte nun mal den FM18 testen da dieser ja so gut sein soll. Ich bin ehrlich vom Umfang des Spiels komplett erschlagen. Gefällt mir dennoch gut. Denke aber dass es einige Zeit dauern wird bis ich da einigermaßen drin bin. Man kann einfach so unendlich viel machen.
Ich habe mir hier schon einige Files, Spielerbilder etc runtergeladen und das funktioniert auch FAST alles reibungslos.
1. Ich habe mir den FM 2018 Flut Skin light runtergeladen und da habe ich ein paar Probleme. Einige Dinge werden nur halb angezeigt oder werden abgeschnitten. Vielleicht kennt da jemand eine Lösung. Screenshots hab ich als Beispiel angehängt. Das ist aber noch an einigen Stellen mehr. Im Spielerprofil sind beispielsweise unten noch einige Sachen abgeschnitten.
2. Ich sollte als ich das Sprachpaket runtergeladen habe auch eine Sprachdatei in den Ordner für den Editor packen. Den Ordner sowie einen Editor gibt es bei mir nicht oder ich bin zu doof diesen zu finden.
3. Im 3D Spiel haben die Spieler falsche Rückennummern.
Ich würde mich mega freuen wenn mir da jemand hilft. Vorallem das mit dem Skin nervt ein einfach
[gelöscht durch Administrator]