Nachdem Ich am 26.September.2017 in Reykjavík gelandet bin hatte Ich nichts zutun, da die Saison schon zu Ende war und alles Spieler am Strand lagen. So hatte Ich keine ersten Eindruck vom Kader, worauf Ich meinen Co-Trainer fragte, ob er mir ein paar Infos zudem Kader geben könnte. Das Problem war, er war ebenfalls im Urlaub und Ich hatte keine Kontaktdaten von ihm, was soviel bedeutete Ich weiß nichts, absolut gar nichts über mein zukünftiges Team. Dennoch war Ich in er freien Zeit bis zum Trainingsauftakt nicht ganz ohne Beschäftigung, denn Ich bot mehreren vertraglosen Spielern ein Probetraining an und vertrieb mir so die Zeit. Einige Spieler aus diesem Probetraining bekammen später auf noch einen Vertrag bei uns. Als ein Problem stellten sich die Regularien in der Liga heraus. Man durfte nämlich nur drei Ausländer im Spieltagskader (16 Spieler) haben und insgesamt nur vier Leihspieler, was meine suche nach Personal erheblich verschwerte. Dazu hatten wir keine Scoutingabteilung, worauf Ich auf diese Probetrainigs angewiesen war. So hatten wir zeitweise 30 Spieler im Training, was eine Belastung für mich alleine war. Neben diesen "Einschränkungen" hatte der Verein auch Finanzielleprobleme, wir hatten 0€ Transferbudget und legendlich 10k Gehaltsbudget. Darauf musste Ich handeln und ließ einige Topverdiener ziehen.Die TransfersWie Ich oben schon berichtet habe ließ Ich vier Topverdiener ziehen nämlich Geirsson für 220€, Jónsson für 16,25k (20,5k), Júlíusson und Jónasson gingen beide ablösefrei.
Wir selber holten 8 neue Spieler, wovon "Fridjónsson", Burke, Andrade, Dizdaric, Kristinsson und "Tórdarson" ablösefrei kamen, Ingimarsson vom Erstligisten Breidablick per Leihe und Pétursson für 1,5k von ÍA Akranes.
Der KaderUnser Kader ist aufgrund der Regel von Isländern dominiert, dennoch finden ein Bosnier, ein Australier und ein Brasilianer einen Platz iim Kader. Allgeimen finde Ich, dass wir eine schöne mische aus Alt und Jung haben und Ich hoffe, dass alle gut miteinander hamonieren.
Die Torhüter:Auf der Torwartposition haben wir zwei Isländer mit Arnan Darri Péturson die klare Nummer eins aufgrund seiner Erfahrung und dahinter kommt der Jungspund Sveinn Óli Gudnason, welcher als großes Talent des Vereins gilt und langsam an das Team herran geführt werden soll.
Arnan Darri Péturson
Sveinn Óli Gudnason
Die Verteidiger:In der Verteidigung sind wir sehr breit aufgestellt. So haben wir in der Inneverteidigung die beiden Routiniers Grétar Sigfinnur Sigurdarson und Karl Brynjar Björnsson, die beiden U20 Spieler Sindir Tór Ingimarsson und Birkir Tór Gudbergsson und den 23-jährigen Sindir Snaefells Kristinsson. Wer hier Stamm spielt steht zwar noch nicht fest, aber Ich glaube Sigurdarson und Ingimarsson sind momentan auf der Pole-Position. Auf der linken Außenbahn haben wir Andrade, welcher zu den Starspielern gehört und gesetz ist, und seinen Back-Up Reyrir Haraldsson. Auf der rechten Seite ist es relativ ausgeglichen zwischen Arón Ýmir Pétusson und Hreinn Ingi Örnólfsson.
Grétar Sigfinnur Sigurdarson
Karl Brynjar Björnsson
Sindir Tór Ingimarsson
Birkir Tór Gudbergsson
wird in kürze hinzugefügt
Sindir Snaefells Kristinsson
Andrade
Reyrir Haraldsson
Arón Ýmir Pétusson
Hreinn Ingi Örnólfsson
morgen kommt das Mittelfeld wie der Angriff + die Vorbereitung