Nach einem kleinen Systemkiller, Neuinstallation, Logos, Pics und Kits gesammle, gehts hier dann doch noch mal weiter. Vielleicht bekommen wir ja doch noch ein wenig was hin, bevor der Contest beendet ist. Zum Glück spiele ich auch manchmal am Laptap und hab immer den aktuellen Save auf nem Stick. Spielbar ist der Save auf dem Laptop allerdings nicht mehr. Durch das Userfile das ich für Spanien aktiviert habe, sind zuviele Ligen aktiv und der Wochendurchlauf, dauert am PC schon recht lange.
August 2019
~~~~~~~~~~
Sonntag 25.08.2019
LaLiga
1.Spieltag
Real Sociedad - Real Racing Santander 5:0(5:0)
Aufstellung: Sivera - Navarro, Olivas, Clemente, Quezada - Fröde(67.Fernandez)- Quignon, Rico - Miguelez, Seguin - Ginczek(67.Guillemenot)
Tore: 1:0 Pereira(2), 2:0,3:0 Willian(9,12), 4:0 Januzaj(19), 5:0 Willian(44)
Also das funktioniert so nicht. Da ging ja überhaupt nichts vorwärts. Selten ein so schlechtes Spiel einer Mannschaft gesehen, völlig überfordert. So wird das definitiv nichts. Ich glaube wir motten doch schon mal eine Takik ein.
~~~~~~~~~~
Rico verletzt sich im Training und fällt bis zu zwei Wochen aus.
Am Deadline Day tut sich dann doch noch was. Carrasco wechselt auf Leihbasis zu Elche CF.
~~~~~~~~~~
Samstag 31.08.2019
LaLiga
2.Spieltag
Real Racing Santander(20.) - Celta de Vigo(8.) 2:0(1:0)
Aufstellung: Sivera - Navarro, Gil(76.Olivas), Clemente, Quezada - Fröde(65.Adan) - Fernandez, Quignon - Miguelez(65.Barry), Seguin - Acosta
Tore: 1:0,2:0 Acosta(4,90)
Das lief ja schonmal etwas besser. Anstatt weiter auf Konter und nur rein über die Flügel und auf Flanken zu setzen, versuchen wir es etwas mehr mit Spielwitz. Scheint zu funktionieren. Erster Sieg bereits am zweiten Spieltag.
~~~~~~~~~~
So das waren die ersten Spiele, nach der ersten richtig dicken Packung konnten wir uns danach direkt beweisen und zeigen was in uns steckt. Zwei Spiele, zwei Gesichter, die Reise wird dieses Jahr richtig spannend.![](https://i.imgur.com/EhBEVKR.png)