MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sie nannten ihn Zittel....  (Gelesen 8003 mal)

fifagarefrekes

• Gast
Re: Sie nannten ihn Zittel....
« Antwort #20 am: 02.Juli 2018, 23:19:07 »

Das Mittelfeld ist nun auch drinne!

Tommy Wiseau braucht eigentlich in Langen Einwürfe und Flair eine 20 und in Entscheidungen eine 1. Außerdem die PPM "Argues with Officials". "I did not hit her. I did naaaaaaaat."  ;D Hätte ihn mir aber ehrlich gesagt als Strippenzieher im Mittelfeld gewünscht, schließlich ist er nicht nur Schauspieler, sondern auch Regisseur, Produzent, Drehbuchautor und Produzent.

Ich warte noch auf Antonio Banderas in Ecks vs. Sever, John Travolta in Battlefield Earth, Jeremy Irons in Dungeons & Dragons und überhaupt Nicolas Cage.
Ansonsten hoffe ich als Geheimtipp auf Neil Breen.

Hast du Gigli gesehen? Ich bekomme immer noch jedes Mal das Bedürfnis, irgendetwas kaputt zu machen, wenn ich an den Film denke.

I did naaaaht, oh hi Mark! ;D Eigentlich Flair und Entscheidung 1, denn Flair habe ich nur bei der Persiflage von Tommy in Disaster Artist erkennen können.  ;D Vor Disaster Artist hatte ich mich an The Room nicht rangetraut, den hätte ich so auch keine 10 Minuten überstanden. ;D Danke für die Tipps: Ecks & Sever kenne ich überhaupt nicht, Dungeons & Dragon bisher ausgelassen, das hole ich nach. Battlefield Earth möchte ich nicht missen, Travolta im Alien-Kostüm auf ner Kuhweide, genial!  ;D Breen -> bisher nix von dem gesehen, aber die Duschszene überzeugt schon vollkommen. ;D Gigli habe ich nie gesehen. Damals ging für mich Lopez, wobei das bei der auch heute noch so ist, und Affleck mal überhaupt nicht, da reicht der Trailer, dann krieg ich schon das kotzen.  ;D Wenn du noch weitere Trash-Perlen auf Lager hast, die optisch ein bisschen was her machen, immer gerne. Das schaue ich an, auch wenns ultimativ verplemperte Zeit ist.  :-[ So ganz günstig produziertes Zeugs wie jetzt z.B. von Asylum ala Titanic 2 oder so, das kriege ich gar nicht runter. Hingegen z.B. Hentai Kamen sehe ich mir gerne an, so was absurdes geht schon. ;D

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #21 am: 02.Juli 2018, 23:26:14 »

Falls da jemand unbedingt den Klassiker von Ralf Moeller nicht verpassen will -> Hai-Alarm auf Mallorca

https://www.amazon.de/Hai-Alarm-auf-Mallorca-Ralf-Moeller/dp/B0009MZ3HY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1530566453&sr=8-1&keywords=haialarm+auf+mallorca

Neu finde ich das für 230 Euro auf DVD einen sehr annehmbaren Preis.  ;D
« Letzte Änderung: 02.Juli 2018, 23:32:20 von Costa Rico »

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #22 am: 03.Juli 2018, 10:38:15 »

Mel Gibson ist aber eigentlich schon eher ein Rechtsaussen, oder?
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

idioteque3

• Profi
« Antwort #23 am: 03.Juli 2018, 10:52:45 »

Hatte bei Wiseau an Flair 20 gedacht, weil er immer wieder auf kreative und vollkommen unvorhersehbare Weise die schlechteste mögliche Entscheidung trifft. Ich hab The Room inzwischen bestimmt fünf oder sechs mal gesehen (auch schon vor The Disaster Artist), und mir fallen immer noch neue Filmfehler auf, wo eigentlich keine sein sollten. Meine Freundin hat für mich sogar mal ein T-Shirt von der offiziellen The-Room-Homepage bestellt, und er hat eine signierte oberkörperfreie Postkarte von sich beigelegt. Muss ich extra erwähnen, dass das T-Shirt qualitativ ziemlich minderwertig war?

Dungeons & Dragons ist der unfreiwillig komischste halbwegs wertige Mainstream-Release, den ich kenne. Jeremy Irons als böser Zauberer dreht vollkommen am Rad und sein blaulippiger (!) Handlanger spricht immer so langsam, dass in der Zwischenzeit die Guten immer wegrennen können.
Ecks vs. Sever ist hingegen für Fortgeschrittene. Der Film war nicht umsonst über Jahre der am schlechtesten bewertete auf Rotten Tomatoes. Die Logiklücken hab ich schon in meiner letztjährigen Brunei-Story verhackstückelt.

Damit das hier nicht mit nur so halb für die Story relevanten Posts überschwemmt wird, würde ich vorschlagen, die weitere Filmdiskussion in den Filme-Thread zu verlagern. Ich grab mal ein paar meiner Lieblingsmistfilme aus.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #24 am: 03.Juli 2018, 12:00:21 »

Mel Gibson ist aber eigentlich schon eher ein Rechtsaussen, oder?

Deshalb hat Gibson auch eine Dauerfeindschaft mit Spielern, die eher als Linksaussen gelten. ;D

@idioteque3:
Jo Flair 20 wäre doch passender gepaart mit Entscheidung 1.  ;D Aber ich will ja nicht schon nach 5-6 Wochen rausfliegen, weil ich so unglaubliche Underperformer erstellt habe, mit denen man voll gegen die Wand fährt. Jup ab in den Film-Fred.  :)

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #25 am: 03.Juli 2018, 15:43:22 »

Hab mir jetzt auch mal die Zeit genommen, deinen (bisherigen) Kader anzuschauen. "George Clooney" ist natürlich der absolute Hammer. ;D Mir fehlt noch Russel Crowe, als Leitwolf - entweder in Master and Commander oder als Gladiator. ;D Joaquin Phoenix als Feingeist wäre auch super, oder Ian McKellen als trickreicher Zauberer. ;D Fehlen dürfen aber eigentlich auch Bud Spencer und Terrence Hill nicht. Ich hoffe doch, dass die noch auftauchen? :P
So long, and thanks for all the fish

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #26 am: 03.Juli 2018, 16:19:56 »

McKellen ist geil, den hätte man auch gut in "lustige" Werte umsetzen können. ;D An Bud Spencer habe ich auch gedacht, wenn das Motto ja schon in Richtung "Sie nannten ihn Mücke..." geht. Den hatte ich auch im ersten Aufbau als Trainer drin, aber dann hätte ich den ja auch so als Charakter hier so darstellen müssen, was ich verworfen habe. Die Rolle des sanften aber haukräftigen Riesen, das hätte nicht so ganz zu der Mannschaft und den Feindschaften etc. gepasst, auch kann ich die Art aus den Filmen hier in der Story vermutlich eher nicht nachvollziehbar umsetzen. ;)

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #27 am: 05.Juli 2018, 18:29:34 »

Teil 3 - der Angriff ist nun auch drin, die Mannschaft des HSC damit komplett und deren Vorstellung erst mal abgeschlossen.

Nächste Folge...

Wie interpretiert der FM dieses Team? Geht man als Abstiegskandidat in die Saison oder vielleicht sogar als Favorit? Wie ist die Stimmung,
welchen Einfluss hat der völlige Novize Trainer Zittel? ....für mich sehr spannend: Kann ich überhaupt etwas anderes einstudieren, was eher
nichts mit Ballbesitz am Hut hat? Bisher habe ich da im FM noch nie davon abweichen müssen.  ;D

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #28 am: 07.Juli 2018, 09:15:12 »

Na dann sag ich mal: Auf geht's! Bin gespannt, wie diese Truppe auftreten wird. Ich sehe ja das blanke Chaos vorprogrammiert. ;D

bavarian ralf

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #29 am: 07.Juli 2018, 11:04:28 »

Wahnsinn diese Story  O0 :D

Sehr geile Idee, bin gespannt wie du die Spiele und kleinen Intrigen im Kader darstellen wirst.
Ich muss gestehen ich kenne auch nicht alle deine Spieler, Kevin James hätte mir noch gefallen :P

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #30 am: 08.Juli 2018, 09:45:52 »

Saisonvorbereitung 17/18

Rund um den Kader

Ein Start der nicht gerade einladend wirkt. Wie zu erwarten stellt sich die Mannschaft in schlechter Verfassung dar. Keinerlei Matchpraxis,
schlechte Atmosphäre im Kader und ein nicht vorhandener Support für Trainer Zittel. Dieser setzte sogleich Einzelgespräche an und konnte
damit wenigstens etwas Wirkung entfalten. Ansonsten nimmt ihn der gesamte Kader noch nicht ernst, was in den ersten Vorbereitungsspielen
schnell zu spüren war. Jegliche Ansprache sorgte für Missstimmung. Aktuell gelten Klaus Kinski und Helge Schneider als die Leader im Kader,
nicht gerade eine glückliche Konstellation.

Die Schwächen der Mannschaft hier verbrieft. Es fehlt an allen Grundlagen, die Zittel die Möglichkeit
geben würden dominant zu spielen. Schwache Entscheidungen, kaum Teamwork, schlechte Ballverarbeitung,
Passspiel, Einsatzfreude und Aggressivität. Was eine Ausgeburt an Mittelprächtigkeit, die es nun in die Spur
zu bringen gilt.

An Überraschungen fehlte es nicht an den ersten Tagen. Die Presse sieht im HSC einen Titelkandidaten. Das ist natürlich eine Haus-
nummer…die sich Zittel so gar nicht erklären kann. Klar, es gibt keine richtig schwachen Nachwuchskicker, das Level ist relativ aus-
geglichen, aber die Spitzenspieler des HSC sind kein Deut stärker wie die der Hannoveraner oder der Freiburger. Ob hier auch das
Potential einiger HSC-Kicker eine Rolle spielt?

Zittel entschied sich für eine sehr vorsichtige Zielsetzung, ein Platz im Mittelfeld scheint wenn überhaupt die realistische Variante. Der
DFB-Pokal scheint das Präsidium nicht zu interessieren, die Budgets spielen auch keine Rolle, da Transfers nicht vorgesehen sind. Für
Gehaltsverhandlungen stehen insgesamt über 20 Millionen bereit, das sollte ausreichen. Nachdem Zittel sich früh an die Verbesserung
des Trainerteams machte, den HSC dort nun auf ein sehr ordentliches Niveau stellte (zwischen 3,5 und 4 Sterne), ging es nun in die
Vorbereitung. Wie würde sich die zusammengewürfelte Truppe schlagen?

1. Vorbereitungsspiel gegen den FSV Frankfurt

(click to show/hide)

Rubber - Trailer

2. Vorbereitungsspiel gegen Lupo Martini

(click to show/hide)

Die Superbullen - Trailer

3. Vorbereitungsspiel gegen den VfB Fallersleben

(click to show/hide)

Elysium - Trailer

Erstes Fazit

Der Schrecken zu Anfang saß tief, Zittel konnte sich aus der Spielweise gegen Frankfurt so keinen Reim darauf machen,
wie der HSC nun am besten spielen sollte. Die nun langsam steigende Eingespieltheit und wachsende Moral brachte aber
einen Fortschritt, so langsam ist zu erkennen, welche Spieler für die Stammelf in Frage kommen. Auch hat sich Zittel durch
die vielen Einzelgespräche und der Bilanz von 2 Siegen und einem Unentschieden nun etwas Standing innerhalb des Teams
erarbeitet, darauf lässt sich aufbauen. Wie stark die Mannschaft aber gegen die Teams der Bundesliga auftrumpfen kann,
das lässt sich noch überhaupt nicht abschätzen. Aber nun geht es weiterhin erst mal darum, die Mannschaft bei Laune zu
halten und die Eingespieltheit vor Saisonbeginn in die Höhe zu schrauben. Taktisch wird Zittel sehr wahrscheinlich keine
festen Formationen einspielen lassen, sich eher in jedem Spiel nach dem Gegner richten. Der HSC gilt zwar als Titelkandidat,
weiterhin unverständlich, doch wirklich dominant spielen dürfte gegen keinen Gegner empfehlenswert sein. Erste Option ist
aktuell das Gespann Schattenstürmer und Stoßstürmer, beide auf Angreifen, das war sichtbar eine Waffe in den ersten
Vorbereitungsspielen.

Gute Leistungen:
-   Terry Crews - pflügt durchs Mittelfeld
-   Sigourney Weaver - gute Übersicht
-   Forrest Gump - Konterstürmer, sehr schnell
-   Johnny Knoxville - eifrige Spielweise
-   Götze George - gute Übersicht

Schwacher Start:
-   Ben Affleck - hat seine Stärken nicht in der IV
-   Tommy Wiseau - Schwache Leistungen
-   Tom Cruise - schwache Entscheidungen sichtbar
-   Klaus Kinski - überzeugt bisher nicht

Dynamics

Es geht in kleinen Schritten voran, so langsam wächst der Rückhalt für Trainer Zittel, die Spieler gewöhnen sich aneinander, von
Zwist noch keine Spur. Mel Gibson löste Helge Schneider als Leader ab, ist aber aktuell wie Kinski kein Mann für die Start-Elf. Das
könnte Probleme mit sich bringen….

..denn Kinski gilt aktuell als der einzige richtige Team-Leader.

Da musste Zittel ja lachen. Der selbsternannte Schauspieler Tommy Wiseau gilt schon nach kurzer Zeit
als Außenseiter im Kader. Ihn scheinen die Teamkameraden nicht sehr ernst zu nehmen.

fifagarefrekes

• Gast
« Antwort #31 am: 08.Juli 2018, 09:48:57 »

Na dann sag ich mal: Auf geht's! Bin gespannt, wie diese Truppe auftreten wird. Ich sehe ja das blanke Chaos vorprogrammiert. ;D

Ich hoffe ja schwer drauf!  ;D

Wahnsinn diese Story  O0 :D

Sehr geile Idee, bin gespannt wie du die Spiele und kleinen Intrigen im Kader darstellen wirst.
Ich muss gestehen ich kenne auch nicht alle deine Spieler, Kevin James hätte mir noch gefallen :P

Macht nichts, ich habe ja bei der Auswahl der Schauspieler breit gefächert, auch alte Hasen genommen, die heute wohl keine Sau mehr kennt.  ;D
Noch gibts keine Intrigen, Novize Zittel hat das bisher im Griff. Mal schaun wenn die ersten Niederlagen hageln oder Einer wegen der Einsatzzeiten motzt.
Letzteres sollte schnell wie Dominosteine Wirkung entfalten.  ;D
« Letzte Änderung: 09.Juli 2018, 22:43:36 von Costa Rico »

DeDaim

• Co-Admin
  • Nationalspieler
« Antwort #32 am: 17.Juli 2018, 12:37:43 »

Super Aufmachung, das gefällt mir richtig gut. :) Ich freue mich schon darauf, wie es weitergeht. Am meisten freue ich mich aber darauf, sobald etwas schief geht. Das dürfte dann richtig Unterhaltungswert haben, bei deiner Meute. ;D