MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Football Manager zu leicht??!  (Gelesen 7102 mal)

Larz7

• Greenkeeper
  • *
Football Manager zu leicht??!
« am: 22.Juni 2018, 23:43:04 »

Hey Leute,

brauch mal eure Meinung. Ich spiele seit mehreren Jahren schon den Football Manager. Und nun ja: ist schon ein mega starkes Spiel, aber iwie hab ich seit längerem arge Motivationsprobleme, weil mir das Spiel inzwischen viel zu leicht geworden ist. Sobald man eine oder mehrere gut funktionierende Taktiken hat und sonst auch weiß worauf es im Spiel ankommt, kommen die (guten) Ergebnisse von ganz allein. Momentan spiele ich bspw. eine Karriere mit Hertha: bin im ersten Jahr in die CL gekommen, im zweiten Jahr Meister geworden und dritten Jahr schon wieder auf dem besten Weg dorthin. 

Klar könnte ich jetzt ein Team aus der Regionalliga übernehmen, sukzessive aufbauen und nach oben führen. Aber irgendwie fehlt mir dafür die Herausforderung, weil es in den letzten Jahren immer sehr sehr leicht war bspw. die Meisterschaft zu gewinnen. Geht's euch da ähnlich?

Thewes

• Nationalspieler
Re: Football Manager zu leicht??!
« Antwort #1 am: 22.Juni 2018, 23:44:34 »

Wie wärs mal mit meinem Land das du nicht kennst?

Dave

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #2 am: 22.Juni 2018, 23:49:30 »

Versuch mal ein Team aus San Marino in die Champions League zu bringen, dann ist er dir sicher nicht mehr zu leicht.  ;D

Ps: Das war ernst gemeint und nicht als Sarkasmus gedacht.
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

apfelschorle

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 22.Juni 2018, 23:57:22 »

Für "Cracks" sind bis zu einem gewissen Grad doch alle Spiele zu leicht, dann hilft nur sich entweder schwierigere Aufgaben zu stellen oder Beschränkungen aufzuerlegen, sei es eine Youthchallenge, ein LLM-Spielstand oder dergleichen.

Blade90