Herrlich
Ich kann es kaum abwarten, dass es endlich mal losgeht
Dein Coach sieht doch entzückend aus, in sein Kostüm
Das wird toll....
Habe ich da gerade
Herrlich gehört?
Ja im nächsten Part ist es endlich soweit, ich hab euch auch wirklich lang genug mit Geschichten, die von einer 90-jährigen Dame kommen könnten, unterhalten.
Ich hab gehört es gab eine Abmachung, falls er aus den ersten beiden Spiele nicht mindestens 4 Punkte holt, muss er im dritten Spiel mit diesem McDonalds Kostüm am Spielfeldrand stehen. Mehr dazu aber im nächsten Part.
@all: Ich wollte euch nur mal kurz mitteilen das es ab dem nächsten Part zwei Änderungen geben wird. Erstens werde ich die Tore nicht mehr hochladen, da durch die Unfähigkeit von SI dies eine horden Arbeit ist. Für diese Qualität ist mir die Arbeit zu viel. Falls ich eine bessere Möglichkeit finde auch die Tore zu präsentieren gibt es diese natürlich wieder. Der zweite Punkt besteht darin, dass ich den Stil in welchen ich die Spiele präsentiere abändern werde. Der Grund dafür ist einfach, ich benötige pro Spiel 1 bis 1,5 Stunden, dass ist einfach nervig wenn man sehr viel Bock auf Zocken hat und dann mindestens 3 Stunden nur für die Spiele verbraucht. Natürlich werde ich es so abändern das es noch immer ein Leckerbissen ist. Außerdem möchte ich einen sehen der sich wirklich jede Zeile des Spiels gelesen hat und nicht einfach am Schluss nachgelesen hat wie das Spiel geendet ist. Sonst bleibt alles gleich. Man sieht sich dann also im ersten Ligaspiel wieder. Bis dann.