Die Idee zu dazu entstand erstens durch deine Taktik.
,und das meine Außen und Flügelverteidiger für die Bundesliga irgendwie nichts taugen.
Gerade über außen habe ich mir mit meiner alten Taktik viele Tore eingefangen auch in der 2 Liga.
Nach meinen Beobachtungen nehmen sich HRV und AV gegenseitig den Platz weg. Da ich mittlerweile ein großer Freund des Abräumers oder der Tiefen 6 bin habe ich diesen mit eingebaut.
Mein Abräumer hat Einsatzfreude 16 und Tackling 13 und und füllt die Lücken die entstehen wenn die HRV nach außen rausrücken um Angriffe über die Flügel zu unterbinden. Der ZM auf Angriff war schon in meiner alten Taktik mit drin.
Da ich vor der Umstellung auch eine kleine Ergebniskriese hatte , wollte ich einen anderen Taktischen Ansatz.
Ich bin mit Fortuna Düsseldorf auch so weit von den Abstiegsrängen entfernt, das ich mir es leisten kann komische Ideen zu probieren.
Ach ja ich sehe mir die Spiele im FM mittlerweile im 2 D Modus und min. Erweiterte Highlights an. So kann man noch viel besser sehen was die Spieler auf dem Platz so anstellten.