MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach unten

Autor Thema: DFB Pokal 18/19  (Gelesen 49854 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: DFB Pokal 18/19
« Antwort #160 am: 24.April 2019, 22:29:53 »

Ach wie fies.
Da kommen die Bremer binnen zwei Minuten wieder zurück und werden dann durch einen "Kann Elfer" bestraft. :-\
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Pico

• Profi
« Antwort #161 am: 24.April 2019, 22:34:38 »

Coman kann nicht mehr an den Ball kommen und fällt. Spielentscheidende Szene, nicht mal überprüft. Lächerlich. Da zeigt man so eine gute Leistung, kommt zurück, Spiel droht zu kippen und dann das Schiri-Geschenk an die Bayern.

KI Heynckes

• Vertragsamateur
« Antwort #162 am: 24.April 2019, 22:41:55 »

Bremen mal wieder ekelhaft ohne Ende, aber was will man von einem Verein erwarten, der sich von der Antifa instrumentalisieren lässt. Danke an Bayern, man sieht sich in Berlin.

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #163 am: 24.April 2019, 22:43:37 »

So geschoben da kann man nur noch kotzen.... ::)
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #164 am: 24.April 2019, 22:45:32 »

Coman kann nicht mehr an den Ball kommen und fällt. Spielentscheidende Szene, nicht mal überprüft. Lächerlich. Da zeigt man so eine gute Leistung, kommt zurück, Spiel droht zu kippen und dann das Schiri-Geschenk an die Bayern.

Das ist aber für die Beurteilung irrelevant.

Bremen mal wieder ekelhaft ohne Ende, aber was will man von einem Verein erwarten, der sich von der Antifa instrumentalisieren lässt. Danke an Bayern, man sieht sich in Berlin.

Ich fand die Bayern ekelhafter, aber ich bin parteiisch.

Ansonsten ist dein Beitrag mMn ::)

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #165 am: 24.April 2019, 22:46:26 »

Fascho und noch Bremen als ekelhaft bezeichnen. Echt nu noch pure kotze  ::)
Allez OM!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #166 am: 24.April 2019, 22:47:56 »

Tja, mal vereinsbrille absetzen.. Dann würde manal richtig sehen welches Team sich daneben benommen hat

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #167 am: 24.April 2019, 22:48:26 »

Das ist wieder einmal ein Beleg dafür, dass Profi Fußball teilweise das gleiche ist wie Politik. Wir werden verarscht und glauben trotzdem daran.
Das nicht zu überprüfen ist schon heftig. Fehlen einem die Worte
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

j4y_z

• Gast
« Antwort #168 am: 24.April 2019, 22:49:15 »

Kann sich noch jemand an den Reus-Elfmeter gegen Neuer erinnern, wo er den Ball Richtung Eckfahne ins Toraus kickt und dann in Neuer rein läuft, anstatt drüber zu springen? Da interessierte es auch keinen, dass er den Ball nie und nimmer mehr erreicht hätte.

Ich hätte den heute auch nicht gegeben, aber es ist wohl regeltechnisch ein Kann-Elfer.

Und wieso eigentlich anschauen? Für ihn war es ein Elfmeter, und wenn da vom VAR kein Hinweis kommt, warum sollte er sich das dann nochmal anschauen?
« Letzte Änderung: 24.April 2019, 22:51:40 von Joe Hennessy »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #169 am: 24.April 2019, 22:51:30 »

Der Elfmeter wurde übrigens überprüft. Nur mal so am Rande...

Pico

• Profi
« Antwort #170 am: 24.April 2019, 22:55:22 »

Umso schlimmer

balolympique

• Halbprofi
« Antwort #171 am: 24.April 2019, 22:55:41 »

Das ist ja das traurige und dann kommt Müller und sagt klarer Elfmeter...
Allez OM!

KI Heynckes

• Vertragsamateur
« Antwort #172 am: 24.April 2019, 22:56:15 »

Fascho und noch Bremen als ekelhaft bezeichnen. Echt nu noch pure kotze  ::)

Hahaha was? Weil man also gegen linksextreme Schlägertrupps ist, ist man gleich selber ein Faschist, alles klar. Linksextreme Propagandasprüche und "Antifa Ultras Bremen" als Banner sind also für dich ganz korrekt? Würde gerne mal die Reaktion sehen, wenn es sowas von extrem rechts in irgendeinem Stadion geben würde. Da würde wahrscheinlich die Polizei reingehen o.ä. und der Aufschrei wäre riesengroß, was ja auch verständlich ist.

Cassius

• Profi
« Antwort #173 am: 24.April 2019, 22:57:01 »

Jeder Elfmeter wird geprüft. Ich kann aber auch nicht verstehen, wieso man da keinen OFR empfiehlt.
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Duckn

• Vertragsamateur
« Antwort #174 am: 24.April 2019, 23:00:36 »

Der Schiri soll sich das doch nur anschauen wenn es ne Fehlentscheidung ist. Bei nem Kann-Elfmeter, liegt da ne Fehlentscheidung vor?

DocSnyder

• Profi
« Antwort #175 am: 24.April 2019, 23:01:17 »

An die Reus-Szene dachte ich auch. Witzig das hier auch zu lesen. Ball fünf Kilometer weit weg auf dem Weg ins Aus und er lässt das Bein schleifen, damit er Neuer damit trifft und abheben kann. Blöd jetzt für Bremen, aber ich hätte beide nicht gegeben. Aber da es heute für Bayern ging muss man vermutlich wieder den Aluhut auspacken...

Rejs

• Nationalspieler
« Antwort #176 am: 24.April 2019, 23:02:06 »

Der Schiri soll sich das doch nur anschauen wenn es ne Fehlentscheidung ist. Bei nem Kann-Elfmeter, liegt da ne Fehlentscheidung vor?

Nein. Das ist auch vollkommen richtig so. Keine klare Fehlentscheidung. Warum geht der Bremer da auch noch so dämlich hin als klar war, dass der Ball ins Aus geht. Da gab es doch nen klaren Rempler. Natürlich hätte sich keiner beschwert, wenn der nicht gepfiffen wird, aber zurückgenommen darf der halt auch nicht werden.
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Pico

• Profi
« Antwort #177 am: 24.April 2019, 23:09:50 »

Der Schiri sagt doch gegenüber Eggestein, dass er unten einen Kontakt gesehen hat. Das war ausschlaggebend für den Pfiff. Das zeigt doch schon, dass er sich die Szene lieber hätte anschauen sollen. Für mich eine Fehlentscheidung, aber ich bin auch Bremer und sehe das natürlich mit grüner Brille. Es ist einfach bitter bei dem Spielverlauf, dem Momentum auf der Seite, so zu verlieren.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #178 am: 24.April 2019, 23:11:30 »

Glaubt irgendjemand ernsthaft, es hätte dafür Strafstoß gegeben, wenn die Szene bei Kimmich gegen Rashica passiert?
Klar ist da ein kleiner Schubser, aber das ist in solchen Szenen handelsüblich. Dafür darf niemals Elfmeter gegeben werden.

Ansonsten sag' ich mal einfach: geiles Team, geiler Trainer, geiles Publikum, geiler Verein.  :)

Bzgl. KI-H. schweige und sperre ich.

Edit: kann mir bitte jemand sagen, wo die igno-Liste hin ist? Ich bin zu blind, die zu finden.
« Letzte Änderung: 24.April 2019, 23:16:18 von aragorn99werder »
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

KI Heynckes

• Vertragsamateur
« Antwort #179 am: 24.April 2019, 23:18:28 »

Glaubt irgendjemand ernsthaft, es hätte dafür Strafstoß gegeben, wenn die Szene bei Kimmich gegen Rashica passiert?
Klar ist da ein kleiner Schubser, aber das ist in solchen Szenen handelsüblich. Dafür darf niemals Elfmeter gegeben werden.

Ansonsten sag' ich mal einfach: geiles Team, geiler Trainer, geiles Publikum, geiler Verein.  :)

Bzgl. KI-H. schweige und sperre ich.

Edit: kann mir bitte jemand sagen, wo die igno-Liste hin ist? Ich bin zu blind, die zu finden.

Kein Wunder, bist ja auch zu blind antidemokratische Organisationen, versteckt als Fans deines "geilen Vereins" zu sehen. Deine Signatur sagt aber auch schon alles über dich aus.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 14   Nach oben