Hallo zusammen,
1. Wie kann ich Spieler aus der U19 in die erste Mannschaft holen (habe selbst die Kontrolle übernommen und nicht der Assi...)?
2. Wie kann ich Verträge in der U19 verlängern?
3. Was macht der Vorstand, wenn ich für Transfers noch 5.000� im Budget hab und einen Spieler kaufe der 20.000� kostet?
4. Was macht der Vorstand, wenn ich über dem Gehaltsbudget liege?
5. Wie kann ich Spieler verkaufen, die ich auf die TL gesetzt habe (asking price teilweise mehr als halbiert)?
6. Wie oder wann kann ich Spieler verpflichten, die ich im Blickfeld habe und von denen ich weiss, dass deren Vertrag ausläuft OHNE vorher mit dem Verein zu verhandeln?
7. Wann lohnen Media Stories? Also nach guten Spielen, nach sehr guten oder nur nach richtig schlechten?
8. Sollte man das Training von Woche zu Woche variieren, sprich gegen gute Gegner eher die für die Defensive wichtigen Attribute trainieren und gegen schwächere die für die Offensive oder wirkt sich das nicht unmittelbar sondern erst im Laufe einer Saison aus?
9. Wie kann man Spieler aus der Reserve oder der U19 mit den Profis trainieren lassen?
10. Wieviele Trainer und Scouts sollte man idealerweise in der RL haben?
also ich mache mir die Mühe deine Fragen
als ein Langjähriger CM-Zocker zu beantworten
1. Wie kann ich Spieler aus der U19 in die erste Mannschaft holen (habe selbst die Kontrolle übernommen und nicht der Assi...)?
Klick auf den Button Action und dann einfach das A Team auswählen, diese Button befindet sich im unterem rechtem Eck
2. Wie kann ich Verträge in der U19 verlängern?
auch über Action
3. Was macht der Vorstand, wenn ich für Transfers noch 5.000? im Budget hab und einen Spieler kaufe der 20.000? kostet?
wie Kranzl sagte kein Transfer. Mann kann zwar mitbieten und alles, aber dann an dem tag wen der Transfer stattfinden sollte kommt die Meldung das es cancel ist da die Kohle fehlt
4. Was macht der Vorstand, wenn ich über dem Gehaltsbudget liege?
nichts, da macht der Verein monatlich miese. irgendwann warnen die Dich
5. Wie kann ich Spieler verkaufen, die ich auf die TL gesetzt habe (asking price teilweise mehr als halbiert)?
aktiv nur über action und dann den Spieler den Vereinen anbieten, aber das bringt auch selten den Erfolg
6. Wie oder wann kann ich Spieler verpflichten, die ich im Blickfeld habe und von denen ich weiss, dass deren Vertrag ausläuft OHNE vorher mit dem Verein zu verhandeln?
wenn die Zeit reif ist (meist 6 Monate vor dem ablauf der Vertrags), kannst Du den Spielern einen Vertrag anbieten, auch dann wenn der Vertrag nicht geschützt ist, dann zahlst Du aber trozdem eine Ablöse.
7. Wann lohnen Media Stories? Also nach guten Spielen, nach sehr guten oder nur nach richtig schlechten?
ich mache es nur nach eine Rheihe gute Spiele, Kritik übe ich nie aus, hatte schlecht Erfahrung damit ?demotivation und ähnliches.
8. Sollte man das Training von Woche zu Woche variieren, sprich gegen gute Gegner eher die für die Defensive wichtigen Attribute trainieren und gegen schwächere die für die Offensive oder wirkt sich das nicht unmittelbar sondern erst im Laufe einer Saison aus?
praktiziere ich nicht. wechsele nur in der Spielfreien Zeit auf HARTES Training
9. Wie kann man Spieler aus der Reserve oder der U19 mit den Profis trainieren lassen?
die muß Du dann in die A Mannschaft reinholen!
10. Wieviele Trainer und Scouts sollte man idealerweise in der RL haben?
ich fahre meist mir 3-4 Trainer und 4 Scouts (soweit Kohle da ist)