MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mission Impossible "Leeds United"  (Gelesen 2573 mal)

ledermann

• Profi
Re: Mission Impossible "Leeds United"
« Antwort #20 am: 02.Oktober 2003, 15:33:29 »

Ja, weil ich alle guten verkauft habe

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #21 am: 02.Oktober 2003, 21:22:31 »

Hi,
die erste Saison verlief eher durchwachsen, aber doch sehr erfolgreich  :) . Den Schuldenberg konnte ich um 20 Millionen tilgen und sportlich habe ich mit Ligapokal- und Uefapokaltriumphen einiges zu feiern  ;D .
Leider bin ich in der Liga wegen 14 Remis nur 10. geworden, womit ich die Fleischtöpfe Championsleague klar verpasst habe und mir Millionen durch die Lappen gehen  :o

klosemiro

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #22 am: 03.Oktober 2003, 12:56:53 »

Hi!
Zu leeds kann ich jetzt nicht soviel sagen, da ich dort nur kurz gespielthabe, aber wie luftpumpe habe ich auch meine chance bei dynamo dresden gesucht. Der durchmarsch in den ersten beiden Jahren brachte uns sofort in den bezahlten fußball. Ist eigendlich relativ einfach, da man viele spieler für wenig geld ausleihen kann. Manche vereine nehmen umgehend geringe leihangebote an. Da zahlt man fü einen alvaro (Real) oder Ghioane (Kiev) weniger Gehalt als für sonst einen Stammspieler bei Dynamo. Das Problem war dann nur, dass ich in der 1.Liga kaum noch eigene Spieler hatte. Es gelang jedoch wiederum gute Spieler auszuleihen undsomit den Abstieg zu verhindern. Nun war Dynamo endlich saniert und Spieler durften gekauft werden. 2007 gelang der fünfte Platz, also UEFA-Pokal, den ich Überraschender weise im darauffolgenden Jahr gwann und in der Liga Platz drei sicherte. Bis 2011 folgten 2 Meisterschaften und 1 Championsleaque, sowie der Erfolg im Weltpokal. Problem bei Dynamo: DAS STADION GEHÖRT DER STADT!!!!!! Es kann also nicht ausgebaut werden.

Weiß irgendwer, ob der Verein das Stadion kaufen kann? Denn ich will meinen Fans nicht ewig nur 18000 Sitzplätze bieten.
Danke und viele Grüße,
Klosemiro

ledermann

• Profi
+8 Millionen¤
« Antwort #23 am: 03.Oktober 2003, 18:59:51 »

Bin in die Premier aufgestiegen und in der 1. Saison 7. geworden. Finanzen: +8 <Millionen ¤

berserki

• Kreisklassenkönig
« Antwort #24 am: 03.Oktober 2003, 22:34:31 »

Hi,
also finaziell ist Leeds doch nciht so die Herausforderung  :-/ .
Ich bin jetzt im 2. Jahr und habe 50 Millionen Euro auf dem Konto, weil ich 1. ganz gut Spieler verkaufen konnte, die relativ viel Geld einbringen und 2. über 40 Millionen Euro an Zuschauereinnahmen ( liegt wohl auch an den vielen Pokalspielen) hatte. Hinzu kommen die 18 Millionen in der Premier League für Tv-Rechte.
Sportlich läufts in der 2. Saison bis auf Superpokalsieg gegen Dortmund eher schlecht ( Uefa-Pokal aus gegen As Rom in Runde 1) , aber finanziell werde ich ganz sicher nie wieder Probleme kriegen können, weil einfach zu viel Geld und zu regelmäßig in die Kassen fließt. Da frage ich mich wie schnell sich mein Geld vermehren würde, wenn ich ManU trainieren würde... Die haben wohl noch mehr Einnahemn aus Stadioneintritt, Dauerkarten, Merchandising und vor allem Zinsen  ::)

Gonzo

• Bambini
  • *
« Antwort #25 am: 05.Oktober 2003, 20:22:34 »

hab mit Sunderland zwar keine Finanzprobleme, bin aber trotzdem abgestiegen, weil der Kader einfach mißerabel ist.

Quaresma

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 10.Oktober 2003, 18:33:44 »

das ist hart.ich dachte, ich hätte mit 31 mio dm beim vfb probleme...aber 100mio? vielleicht noch euro? kann mir gar nicht vorstellen wo die das ganze geld ausgegeben haben sollen... naja.und dabei waren die vor paar jahren noch in der cl... so geht das...
Geht Rotkäppchen in den Wald und endeckt hinterm Busch den bösen Wolf: "Warum hast du so große Augen?" Darauf der Wolf "Nichtmal in Ruhe scheißen kann man hier"

pauljanes

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #27 am: 13.Oktober 2003, 18:15:30 »

Zitat

in welchem jahr spielst du denn, dass die beiden alt sind ?
ich wünsche dir bessere erfahrungen zu machen als ich sie mit dem (unfähigen) vorstand habe machen müssen. leeds rules!

stimmt so alt sind die gar nicht (wilcox, okan, waren die einzigen alten)
hab die gleich am anfang verkauft. bin jetzt im jahr 2005 und hab 50mio
plus. Konnte sogar ablösefrei lundberg, pizarro, zanchi und casas verpflichtet.

Robinson, Smith und Viduka sollten auf keinen Fall verkauft werden. Dazu gute Youngsters und alles wird gut.