MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Partnervereine FM18  (Gelesen 1942 mal)

feuervogel09

• Bambini
  • *
Partnervereine FM18
« am: 17.Mai 2018, 20:24:42 »

Hallo in die Runde,

ich bin noch relativ neu her und habe nun eine Karriere mit einem unterklassigen Verein (Westfalenliga) begonnen, der schon einen eingetragenen Partnerverein hatte und zwar den VFL Bochum. Ich würde mir nun gerne Spieler dieses Vereins ausleihen, da scheinbar diese Möglichkeit bestehen soll. Könnt ihr mir verraten wie ich das hinbekomme?
Viele Grüße
feuervogel09

Towelie

• Profi
Re: Partnervereine FM18
« Antwort #1 am: 17.Mai 2018, 20:32:25 »

Da Bochum keine 2. Mannschaft mehr hat, wirst du es kaum schaffen, jemanden von der 5. Liga zu überzeugen (selbst der VfL wird das nicht wollen).
Aber theoretisch müsstest du dir den Kader anschauen und die Leute rauspicken, die zur Leihe ausgeschrieben sind und dann ein Angebot unterbreiten.

feuervogel09

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 17.Mai 2018, 20:45:38 »

Ich dachte ich könnte mir Spieler von der U19 ausleihen. Aber auch das klappt nicht soweit. Also liegt das nur an der niedrigen Liga? Sonst würde es gehen?

Towelie

• Profi
« Antwort #3 am: 17.Mai 2018, 20:55:07 »

Aus der U19 wird soweit ich weiß sehr selten verliehen. Und für Spieler des Zweitligakaders wärst du vermutlich erst ab der 3. Liga interessant.
Schau mal bei Regionalligisten aus der Region nach leihbaren Spielern, vielleicht auch bei Drittligisten.