Das kann mehrere Gründe haben.
1. Du hast das Land nicht als spielbar ausgewählt oder zumindest unter erweiterte Einstellungen aktuelle Nationalspieler und Spieler von Top-Clups. Selbes gilt auch für Mitarbeiter
2. Nichts für ungut, Austria Wien ist halt nur Austria Wien, viele Mitarbeiter werden gar kein Interesse haben für dich zu arbeiten, weswegen du sie nicht angezeigt bekommst (sonst einfach mal Haken bei realistische Tranfers raus)
3. Deine Scoutingrange (Dann sollten dir aber wenn du die Liga direkt anwählst zumindest die Spieler angezeigt werden, wenn auch ohne jedes sichtbare Attribut)
Wenn es dein PC verkraftet würde ich immer England, Frankreich, Dt, Italien, Brasilien, Argentinien, Portugal, Belgien und Niederlande als spielbar wählen. Wenn du im deutschprachigen Raum spielst immer auch die beiden jeweils anderen Länder. Dazu nehme ich noch Russland, Türkei als spielbar und über erweiterte Einstellungen USA, Mexiko, Japan, Dänemark und ein Land was mir nicht mehr einfällt. Habe dann knapp 70k Spieler und 2 Sterne bei Performance.
Dadurch hast du eigentlich alle wichtigen Spieler und viele Newgens selbst für unterklassige Vereine.
Ich hoffe das konnte dir erstmal helfen.