MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Taktik zum Download (bin super unterwegs damit)!!!  (Gelesen 2642 mal)

mulinex

• Greenkeeper
  • *
Taktik zum Download (bin super unterwegs damit)!!!
« am: 09.September 2003, 09:33:07 »

So es ist soweit, ich glaube ich hab die Grundtaktik gefunden, je nach Team (Spieleranweisungen) bitte modifizieren!

;D ;D ;D

http://cux.piranho.com/alllesbest.tac

Schreibt mir eure Erfahrungen bitte mit der Taktik!

www.cuxhavener.de (CM-Site im Aufbau)
« Letzte Änderung: 09.September 2003, 10:07:45 von mulinex »

mannimoneto

• Kreisklassenkönig
Re: Taktik zum Download (bin super unterwegs damit
« Antwort #1 am: 09.September 2003, 12:03:50 »

was isn das fürn format? womit öffne ich das? ???

mulinex

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #2 am: 09.September 2003, 13:23:40 »

die Taktik (datei) müsst ihr einfügen unter dem Pfad
\cm4\user data\tactics

dann cm4 normal starten und unter taktik laden müsste sie dann vorhanden sein!

Shubi_Shubitize

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #3 am: 11.September 2003, 20:56:27 »

nicht übel die Taktik, hab den Tabellführer damit 2:1 in eigenem Stadion weggeräumt ....Respekt!

aber sie ist hinten weng zu offen .... find ich

man braucht zu pass- bzw. flankenstarke Abwehrspieler, um vorn bedient zu werden .....
schon weng riskant
Lohnt sich glaub ich nur, mit einer guten Mannschaft

Kranzl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 17.September 2003, 16:32:18 »

also ich will ja nix beschreien, aber seitdem ich deine taktik benutze läufts wie am schnürchen...bin seit 6 jahren entweder hinter bayern oder dortmund 2. bzw. 3. geworden...

dieses jahr sieht es ziemlich gut aus, obwohl die Bayern auch wieder nerven...

1. Bayern:             16 Spiele   43:9     Tore und 41 Pkt.
2. Leverkusen(ich): 15 Spiele   45:2(!!) Tore und 40 Pkt.

obwohl ich die jahre zuvor auch immer mit dem gleichen System (also 4-4-2) gespielt habe ist es erst dieses Jahr, mit deiner Taktik richtig perfekt...keine Ahnung, aber wie ihr seht steht die Abwehr und vorne trifft fast jeder...ich denke dass aber gerade deine Abwehreinstellungen nahezu perfekt sind, denn auf einmal gewinnen meine verteidiger auch mal die zweikämpfe...

Also respekt und ich kann das nur weiter empfehlen, obwohl ich noch ein paar kleinere Veränderungen vorgenommen habe...

Vielleicht gewinne ich ja so dieses jahr mal die meisterschaft...

Kranzl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #5 am: 18.September 2003, 15:56:56 »

also was soll ich sagen...es ist alles beim alten geblieben...bayern erster leverkusen zweiter...

1. 82:16 Tore    85 Pkt.          Bayern
2. 89:12 Tore    83 Pkt.          Leverkusen

aber die art und weise dieser meisterschaft ist ganz schön frech und dreist gewonnen wurden....

34. Spieltag, ich habe 83 Pkt. und die Bayern 82 Pkt....

eine recht klare sache, da ich zuhause gegen den vorletzten Nürnberg spiele und die bayern den HSV (12.) empfangen...

ich habe chancen über chancen, aber kein tor fällt...die bayern schießen aber zum glück auch kein tor...dann 42. Minute Platzverweis gegen HSV, die bayern einer mehr...weiterhin auf beiden plätzen noch 0:0...halbzeit...

51. min. nächster platzverweis gegen hsv und elfmeter bayern...1:0 Ballack...grrr...nagut, dacht ich mir, solange ich gewinne können die machen was die wollen...also schnell 2 mann ausgewechselt...Chancen über Chancen für Leverkusen, aber der tabellensiebzehnte scheint nicht zu knacken zu sein...dann schon die 81. Min....Elfmeter Leverkusen...schuss...und...und...daneben!!!!....ich schaue wie es bei den bayern steht und sehe, dass die nunmehr 3:0 führten...hmmm, auf HSV kann ich also nicht mehr bauen...dann in der 90. Min....ein angriff von Nürnberg und es steht 0:1 auf heimischem boden...VERLOREN!!!!

Leverkusen darf scheinbar keine meisterschaft gewinnen....

ich werde jetzt nochmal einen spielstand laden und versuche herauszufinden, ob es eigentlich möglich ist mit mit dieser mannschaft die schale zu holen...

...wir geben zurück an die angeschlossenen funkhäuser...
« Letzte Änderung: 18.September 2003, 15:58:25 von Kranzl »