also was soll ich sagen...es ist alles beim alten geblieben...bayern erster leverkusen zweiter...
1. 82:16 Tore 85 Pkt. Bayern
2. 89:12 Tore 83 Pkt. Leverkusen
aber die art und weise dieser meisterschaft ist ganz schön frech und dreist gewonnen wurden....
34. Spieltag, ich habe 83 Pkt. und die Bayern 82 Pkt....
eine recht klare sache, da ich zuhause gegen den vorletzten Nürnberg spiele und die bayern den HSV (12.) empfangen...
ich habe chancen über chancen, aber kein tor fällt...die bayern schießen aber zum glück auch kein tor...dann 42. Minute Platzverweis gegen HSV, die bayern einer mehr...weiterhin auf beiden plätzen noch 0:0...halbzeit...
51. min. nächster platzverweis gegen hsv und elfmeter bayern...1:0 Ballack...grrr...nagut, dacht ich mir, solange ich gewinne können die machen was die wollen...also schnell 2 mann ausgewechselt...Chancen über Chancen für Leverkusen, aber der tabellensiebzehnte scheint nicht zu knacken zu sein...dann schon die 81. Min....Elfmeter Leverkusen...schuss...und...und...daneben!!!!....ich schaue wie es bei den bayern steht und sehe, dass die nunmehr 3:0 führten...hmmm, auf HSV kann ich also nicht mehr bauen...dann in der 90. Min....ein angriff von Nürnberg und es steht 0:1 auf heimischem boden...VERLOREN!!!!
Leverkusen darf scheinbar keine meisterschaft gewinnen....
ich werde jetzt nochmal einen spielstand laden und versuche herauszufinden, ob es eigentlich möglich ist mit mit dieser mannschaft die schale zu holen...
...wir geben zurück an die angeschlossenen funkhäuser...