@4Ramos danke dir, ich hoffe es
@knufschu Der 3. Platz wäre die Relegation gegen den 18. der Ligue 2 gewesen, also eine ziemlich schwere Aufgabe.
Sommertransfers 2026Zum Glück können wir Mokdad erneut vom SC Bastia ausleihen.
Bianconi wird unser Innenverteidiger-Ersatz.
Bülent Kurt ist ein junger korsischer Spieler, der auf der rechten Seite oder im Sturm spielen kann.
Rakotomanahary wird Linksverteidiger der zweiten Mannschaft.
Boli sollte Dauerbrenner Ritiere auf der linken Seite entlasten.
Das ist unser Kader für diese Saison. Neuer Vizekapitän ist Gabrielli, er soll nun auch die Abwehr führen.
August 2026Die Medien sehen uns auf Platz 12.
Ein Doppelpack von Mokdad bringt den Auftaktsieg gegen Toulon.
Auch gegen Le Mans trifft Mokdad doppelt, das dritte Tor macht Hussein.
Wir halten uns weiter souverän, Cholet schlagen wir durch Doppelpacks von Mokdad und Pelican 4:0.
Gegen Tours geraten wir 2:0 in Rückstand, begünstigt durch einen Platzverweis für den Gegner starten wir eine Aufholjagd und gewinnen noch 4:2. Die Tore erzielen Camara und Labeau, jeweils 2.
September 2026Wir bleiben eine Heimmacht und schlagen Orleans mit 3:1. Es treffen 2x Pelican und Camara.
Auswärts gegen Tressilac gibt es unsere erste Niederlage. Wir sind besser aber Hussein fliegt leider. Unser Ehrentor macht Mokdad.
Der Heimsieg gegen Laval ist sehr glücklich, er wird durch ein Eigentor ermöglicht.
Das torlose Unentschieden gegen den SC Lyon ist in einem schwachen Spiel absolut fair.
Mokdad fällt für 2 und Torhüter Marsella für 3 Monate aus
Oktober 2026Gegen Concarneau beweisen wir, dass Ballbesitz keine Tore schießt. Wir gewinnen durch Tore von Pelican, Ritiere und Voiner mit 3:1.
Zuhause gegen Clermont ist unser Offensivspiel durchaus ansehnlich, hinten hat die gesamte Abwehr einen rabenschwarzen Tag. Pelican macht unser Tor.
Gegen Creteil gibt es einen knappen Auswärtssieg, mit Daury und Boli treffen zwei nicht so häufige Torschützen.
Im Cup geht es wieder gegen Ex-Klub Furiani. Nach 90 Minuten, die durch Tore auf unserer Seite von Tourraine und Pelican mit 2:2 enden, geht es in einen Elfmeterkrimi. Nachdem auf beiden Seiten 10 Elfmeter geschossen wurden, setzten wir uns durch.
Tabelle nach diesem Zeitpunkt habe ich keine mehr, wir stehen auf Platz 1.
Dennoch fehlt mir die Entwicklung bei diesem Verein und es ist für mich Zeit für eine neue Herausforderung. Daher reiche ich meinen Rücktritt ein und begebe mich zum Arbeitsamt.