Hallo Leute,
falls es dazu schon einen Thread gibt tut es mir leid - hab nichts gefunden
Bin recht neu beim FM und komm immer besser damit klar nur steh ich grad vor einem, für mich, unlösbaren Problem.
Ich spiele mit Rapid Wien in einem 4-2-3-1 System und das funktioniert eigentlich super .. bis zum Strafraum. Mehr Ballbesitz, klar mehr Torschüsse, meine Gegner kommen oft nur zu 2 Chancen im ganzen Spiel und trotzdem verliere ich viele Spiele dann mit 1:2
In meiner ersten Saison war das Problem für mich offensichtlich: Der Abschlusswert meiner Stürmer lag zwischen 5 (!!!) und 11. Hab darauf reagiert und Pohjanpalo (Abschluss 15) verpflichtet der für die österreichische Liga ein Bombentransfer war. In der Vorbereitung alles kurz und klein geschossen aber in der Liga trotz vielen Einsätzen meist unsichtbar (1 Tor in 10 Spielen). Durchschnittsnote unter jeder Kritik.
Da sich aber trotz allem ein Stürmer (trotz Abschluss 7) als relativ treffsicher erwiesen hat war es aber noch nicht das Riesenproblem. Hab mich sogar für die Champions League qualifiziert aber genau jetzt vor der Gruppenphase fällt er für 4 Monate aus ...
2 Spieler stehen jetzt zur Auswahl: Einer kann Knipser oder Stoßstürmer spielen und der andere als Zielspieler oder Stoßstürmer. Beide haben eine gute Bewertung und Abschluss 14, also eigentlich brauchbar nur muss ich es jetzt irgendwie hinbekommen dass sie auch treffen.
Das Teamwork und die Eingespieltheit sind voll in Ordnung.
Bin für jeden Tipp dankbar! Wenns Bilder braucht kann ich die gerne machen