Hallo,
nach Upgrade meines gesamten PC´s samt Monitor (von FHD auf 4k) hab ich nun ein paar Probleme.
Der erste Punkt ist, dass meine ASUS GTX 1080 Ti OC ingame als 1 Stern erkannt wird.
Das Intro laggt ein bisschen aber im 3D Game läuft es flüssig, jedoch buggen bei mir die Tornetze (zucken manchmal in der Mitte). Gibt es jemand unter euch, der das selbe Problem hat und eine Lösung dafür parat hat?
2. Problem ist logischerweise die Auflösung, ich nutze den Flutskin white und wenn ich das Game auf 4k und 200% Zoom habe, sehe ich an manchen Stellen "Verschiebungen" von Inhalten in den Boxen. Gibt es Skins, die für 4k ausgelegt sind?
Es gibt zwar eine Lösung, indem man die Res in Windows von 4k auf 1080p runter stellt, aber das ist auf dauert echt nervig, weil mein Desktop jedes mal wieder die Ordung verliert... Gibt es nicht die Möglichkeit die Auflösung auf dem Desktop auf 4k stehen zu lassen und das Game mit 1080p starten zu lassen? (durch Config fixes etc.). Gut, so oder so, unter 1080p leidet die Darstellung unter einer "leicht" verschwommener Optik z.B. mini Logos der Vereine bei der mini Tabellenansicht etc, aber dagegen kann man wohl nichts machen?!
Und noch was anderen, gibt es irgendwelche Infos ob der FM 19 eine 4k Auflösung zur Verfügung gestellt bekommt?
LG
h2lld0g