Hallo zusammen,
ich baue gerade ein Brandenburger Ligensystem bis zur 10. Stufe. Aktuell 1 von 8 Kreisen fertig.
Jetzt gibt es Probleme, bei denen ich nicht weiterkomme und eure Hilfe benötige.
I.) Anbei ist ein Editor File. Ich wollte eine Relegation zwischen der Landesliga und der Verbandsliga einbauen. Als Vorlage habe ich die Relegation von der RL in die 3. Liga genutzt (Natürlich angepasst). Trotzdem hackt es... Es kommt die Meldung, dass es 3 Absteiger gibt, aber nur 2 Aufsteiger.
(Anm: normalerweise gibt es da keine Relegation, aber sonst ist es relativ langweilig im Ligenbaum, wenn immer nur einer aufsteigen kann).
II.) Im selben angehängt File habe ich alle Oberligen zugemacht, damit die anderen Verbandsligen nicht mutsimuliert werden, weil der PC sonst zu lange simuliert. Aktuell gibt es keine Absteiger. Dies würd ich gern ändern. Ich habe gesehen, dass das File D4n1v4l (Deutschland mit inkl aller Verbandsligen) probiert, einen Unterstamm zu bauen, damit Mannschaften absteigen können. Wenn ich jetzt probiere die Oberligen zu öffnen, und für die OL Hamburg die Liga Bezirksliga Hamburg auswähle als Unterstamm/Unterliga, (einfach als Sammelbecken ohne simuliert werden) funktioniert das nicht.
Wieso?
III.) Allgemeine Frage: In dem File von D4n1v4l steigen zb: aus der Oberliga Nordost Staffel Nord 3 Berliner Mannschaften ab. Dann verringert sich die Anzahl der Mannschaften in der VL MeckPom und Brandenburgliga um 1, weil dorthin keiner absteigt und Berlin erhöht sich um 2. Kann man das verhindert und kleine flexible Anzahl an Mannschaft pro Liga hat, sondern immer dieselbe wie zb: in der BuLi immer 18?
Ich danke euch schon einmal im Voraus für die Hilfe!
BG,
Max‚
[gelöscht durch Administrator]