Hallo!!
Nach langem stillen mitlesen hier im Forum, will ich es auch mal wagen eine Storie zuschreiben. Ich schreibe sie für mich selbst und wie sie läuft kann man jetzt noch nicht sagen. Über Tipps und Anregungen bzw. Kritik wäre ich dankbar
![Smiley :)](http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/smiley.gif)
Infos zum Save:
Gespielt wird mit dem FM18 und aktuellsten Patch. Aktiviert sind alle Länder Europas und Südamerikas.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine JugendWir schreiben das Jahr 1977 und ich erblickte in einem kleinen Städtchen Namens Barra Bonita ( Nähe Sao Paulo) das Licht der Welt. Mein Name ist Fabio Goncalves dos Santos
Eltern und Geschwister wohnen unter ärmlichen Verhältnissen. Ich habe noch zwei Schwestern und zwei Brüder. Meine Kindheit war trotz der schwierigen Umstände als gut zu bezeichnen. Im Alter von 10 Jahren entdeckte ich dann die Liebe für den Fußball. Jeden Tag bolzten wir auf einem staubigen und kahlen Platz in der Nähe unseres Hauses mit anderen Kindern. Ich wollte immer als Stürmer spielen aber mit meiner damaligen Größe für die Verhältnisse
wurde ich in der Abwehr eingesetzt. Die Schule wurde mehr und mehr zur Nebensache und dies gefiel natürlich meinen Eltern überhaupt nicht.
Über einen damaligen Freund meiner Eltern erfuhr ich, das der berühmte Club Corinthians Sao Paulo ein Internat und Fußballschule besitzt. Leider war der Preis dafür sehr erhöht. Ich wollte unbedingt Fußballprofi werden und unternahm dafür alles.
Nach langem hin und her hat es dann doch geklappt. Über einen Freund meiner Eltern, der einige Vorsitzende des Spitzenclubs Corinthians Sao Paulo kannte, wurde ich dort in die Jugend aufgenommen. Ich war damals für meine 12 Jahre mit 1,82m schon sehr stattlich ![Wink ;)](http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/wink.gif)
Mein Ehrgeiziges Ziel war es, irgendwann einmal in der Selecao´zu spielen und in Europa bei einem großen Club. Barca, ManU, Bayern und viele mehr waren schon desöfteren gefallen. Es ist wohl für jeden Brasilianer ein Traum einmal bei einem großen Verein in Europa zuspielen.Eine große KarriereEines vorweg, den großen Sprung über den Teich habe ich nicht geschaft aber dennoch war es eine tolle Karriere die ich letztes Jahr mit 38 Jahren beendete. Wie gesagt, spielte ich in der Jugend bei Corinthians Sao Paulo. Dort schafte ich auch den Sprung zu den Senioren
. Ich stand damals mehrmals im Kader, kam aber lediglich in meiner ersten Profisaison auf 6 Einsätze. Da ich sehr sehr Ehrgeizig bin, war mir das viel zuwenig. Mit 20 Jahren suchte ich dann eine neue Herrausforderung. Es meldete sich der Vorsitzende vom Stadtrivalen FC Sao Paulo. Mir war bewußt, wenn ich es öffentlich mache zum Stadtrivalen zu wechseln, ist bei den Fans die Hölle los. Dennoch war es mir egal, weil ich einfach an mich denken mußte.
Ich bekam schließlich einen 3 Jahresvertrag und entwickelte mich zu einem absoluten Stammspieler. Wie dem auch so sei, fallen einem dann die europäischen Scouts auf und wollen einen abwerben. Einmal bei einem Meisterschaftsspiel erzählte unser Trainer vor dem Spiel, "Jungs, heute könnt ihr euch euren Traum von Europa verwirklichen. Es sind etliche Talentescouts von Inter, Barca, Real usw. im Stadion. Also reißt euch den Arsch auf."
Nicht so mit Fabio, denn ich entwickelte mich zu einem Führungsspieler beim FC Sao Paulo und beendete dort in der letzten Saison meine tolle Karriere. Rückblickend habe ich alles richtig gemacht und meine Eltern sind wahnsinnig stolz auf mich. Nun will ich mein sportliches Wissen an andere erfolgshungrige Spieler weitergeben und sie fördern, ob in Südamerika oder in Europa ![Wink ;)](http://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/wink.gif)