Hallo liebe Community,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, weil ich bzw. wir mit unserem Latein am Ende sind.
Wir haben zu zweit eine Onlinekarriere gestartet. Sowohl bei ihm, als auch bei mir, läuft das Spiel recht schnell und flüssig.
Die Grafikqualität haben wir bewusst runtergeschraubt.
Leider kommt es sehr häufig vor, dass sich das Spiel bei meinem Kollegen aufhängt.
Es ist nicht der klassische "Aufhänger" wie man ihn kennt, sondern dass das Spiel bei ihm einfach nicht weitergeht.
Dort steht meistens "Die Spieler wärmen sich auf" und er kann auf nichts wirklich draufdrücken, jedoch färbt sich der Cursor, wenn er auf einen Button hält. Er beendet dann den Task, weil es logischerweise bei mir auch nicht weitergeht, da unten steht "warten auf Spieler".
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
Sobald er das Spiel verlässt, gehts dann bei mir auch weiter und sein Spiel wird dooferweise simuliert.
Wir beide nutzen die gleichen Dateien wie das Sprachdatenbank Update, inkl. Face.ink und haben noch die Originallogos in Benutzung.
Ansonsten haben wir keinerlei Probleme oder Abstürze, nur auf Dauer ärgert das wirklich sehr.
Dies passiert, nachdem wir oben rechts auf "Anstoss" gedrückt haben.
Sonstige Anmerkung:
Mein Kollege und ich haben die identischen Einstellungen.
Sportliche Grüße aus Köln!