Hey,
aufgrund der unzufriedenstellenden Situation in den Kader der Verbands-/Landesligisten Deutschlands im
File von Dani190283 (Großen Dank dafür!), möchte ich selbst aktiv werden und die Kader der Mannschaften mit originaler Besetzung erstellen. Dies ist nicht in 2 Tagen gemacht, da es so gut wie jeden Verein auf dieser Ebene trifft und kaum einer mehr als 2-5 originale Spieler enthält.
[1.] InformationenDas File ist eine Erweiterung des von
@Dani190283 erstellten Deutschlandfiles. Es soll die Kaderlisten mit real existierenden Spielern füllen. Zum Start werde ich alle Spieler ohne CA/PA Beurteilung erstellen. Dies wird sich aber noch ändern, da sich
@GameCraSher bereit erklärt hat, mir bei der Bewertung der Spieler einen Eindruck zu vermitteln. Großen Dank dafür!
Das File wird noch eine Weile brauchen und nimmt viel Bearbeitung in Anspruch. Sollte sich also wer an der Erstellung des Files beteiligen wollen, erbitte ich eine PN.
*Ich bin absoluter Neuling, was das editieren der Spieldateien angeht, weshalb ich darum bitte, Geduld zu wahren. Mein Ziel ist es, zur kommenden Saison ein spielfähiges File zur Verfügung stellen zu können. Rechnen wir aber mit 21 Verbandsligen in Deutschland bei je 22 Teams mit etwa 30 Spielern, könnt ihr euch errechnen, dass der Aufwand etwas Zeit in Anspruch nimmt.
[2.] Aktueller Stand des FilesIch habe mit der Bearbeitung der Daten am 17.04.2018 angefangen und möchte diese auf den Stand bringen um bestmöglich zum neuen FM mit all den neuen Transfers auf dieser Ligaebene ein glaubhaftes Zusatzfile stellen zu können. Ich mache mir da kein Druck, bin aber selbst enorm an der Fertigstellung des Ganzen interessiert, da mich der Reiz der Niederungen des deutschen Fussballs selbst sehr interessiert.
Derzeit in Bearbeitung: Brandenburgliga: 6/16
Weiteres folgt ..
Der Thread ist jetzt bereits eröffnet, da ich mir erhoffe, so ein paar helfende Hände zu finden, welche Interesse daran haben, vielleicht die ein oder andere Liga dazu bei zu steuern.Sportliche Grüße,
Chris