Die Boca Juniors Moneyball Challange Vorbereitung auf die Letzte Saison im La Bombonera
Dieses Transferfenster war eher Geprägt davon Erfahrung in den Kader zu holen. Altstars nochmal eine Chance geben auf Titel und damit die Jugend noch ein wenig zu Fördern. In folge dessen wurden James Rodriguez Ablösefrei von Real Madrid Verpflichtet ein Transfer im Winter hatte sich an zu hohen Forderungen Zerschlagen. Arturo Vidal kommt ebenfalls zu uns und wird im Zentrum das ein oder andere Spiel bekommen gerade in Spielen wo wir Mental schnell Abschalten kann der 36 Jährige uns bestimmt helfen. Nicolas Otamendi wurde für die IV geholt mit den 35 Jährigen haben wir nochmals jede Menge Erfahrung im Kader bekommen. Lucas Alario kommt ebenfalls mit Reichlich Erfahrung von Bayer Leverkusen zu uns, Kito, Alberto und Portoles sind junge Spieler die erstmal in der Reserve oder per Leihe ihre Einsätze bekommen. Claudio Ramirez kommt für die Linke Seite und soll Valenzuela ein Ersetzten der doch recht Verletzungsanfällig ist. Mit Sinisterra bekommen wir für Rechts ebenfalls ein Junges Talent er zeigt mit 18 Jahren schon sehr gute Führungsqualitäten sowie Physische eine Hervoragende Schnelligkeit und Antritt, er wird allerdings erstmal für Spielpraxis an Arsenal de Sarandi unsern Partnerverein Verliehen.
Unser Spieler der Saison Enzo Roldan wechselt zu Marseille das war ein Transfer den ich gerne Verhindert hätte aber ich bin mir sicher das wir auch ohne ihn Erfolgreich sein können. Stürmer Juan "Cucho" Hernandez geht zu Arsenal dafür erhalten wir fast 30 Mio €. Auch Talent und Eigengewächs Axel Molinas verlässt uns, ihn zieht es zu Monaco die für ihn bis zu 15 Mio € hinblättern. Braian Alustiza wechselt zu Valencia er konnte sich bei uns nie wirklich Durchsetzten und war zuletzt bei Velez für die er in 62 Spielen 35 Tore Erzielte insgesamt kommt der 21 jährige auf 113 Einsätze 50 Tore und 21 Vorlagen keine so schlechte Quote.
Nachdem mein Co-Trainer von mir Entlassen wurde und auch der Sportdirektor seinen Stuhl hat räumen müssen wurden zwei neue Leute Verpflichtet. Sie sind noch Jung und neu im Geschäft aber als Spieler waren sie eine wucht.
Ich Präsentiere meinen neuen Co Trainer
Und der neue Sportdirektor
Der Club!Endlich steigt das Ansehen vom Verein und wir Stoßen in die Region der Top 20 der Welt vor. Hoffentlich wirkt sich das auch dann auf Trikotverkäufe und die Einnahmen aus.
Der Kader
In der Vorbereitung wurden die erste Ko Runde der Copa Liberatores ausgespielt wir zeigen im Rückspiel eine Tolle Leistung und im Hinspiel zeigen wir fast ein Perfektes Fußballspiel
Im Sommer konnte ich mit Argentinien die Copa America holen mit einen 5:0 Schlagen wir das Erschrenkend Schwache Brasilien und Feiern damit Titel Nummer 16 und damit einen neuen Rekord!