In Argentinen vergleichsweise Niederig beide haben einen MW von 9,5 Mio €. Wechset einer von beiden nach Europa dürfte der MW so um die 40 bis 50 Mio € liegen.
Die Boca Juniors Moneyball Challange Kaderanalyse ![](https://respuestas.tips/wp-content/uploads/2014/04/boca-juniors1.jpg)
TorhüterFranco Petroli ist klare Nummer 1 sein Vertrag läuft nächste Saison aus und eine Verlängerung wird angestrebt.
Manuel Roffo ist die Nummer 2 und wurde in den letzten Spielen gebracht. Er hat Bedenken und will Spielen bei einen Angebot bin ich nicht Abgeneigt ihn zu Verkaufen.
AbwehrJuan Foyt wird den Club wieder in Richtung Tottenham Verlassen seine AK ist zu Hoch um ihn zu halten.
Matias Nani konnte als Ersatz und Einwechselspieler Einsätze Erhalten, wird auch in der kommenden Saison eher Ersatz sein.
Nicolas Thaller war in dieser Saison gesetzt und konnte immer wieder Überzeugen.
Yerri Mina war im Gespannt mit Foyt, Thaller immer gesetzt. Wir wären bei einen angebot nicht abgeneigt ihn von der Lohnliste zu bekommen.
Gonzalo Goni hatte keine Starke Saison wird uns bei Angeboten Verlassen.
Alvaro Martinez war in der Ersten hälfte der Saison noch bei Atletico Nacional. In der Rückrunde bei Argentinos Junios, er wird Foyt dann in der Kommenden Saison Ersetzten.
Alex Molinas hatte eine durchwachsene Saison kann sich aber noch Steigern. Wird erstmal bei uns bleiben.
Milton Valenzuela spielte eine Starke Saison auf Links. Wird nur bei einen hohen Angebot verkauft.
Marcelo Roldán machte eine wirklich Starke Saison auf Rechts ist dort auch in der neuen Saison gesetzt.
MittelfeldBautista Cascini spielte Stark auf mit 10 Toren auch Offensiv stark. Nur bei einen Hohen Angebot wird er Verkauft.
Lucas Torreira hatte eine Starke erste Saison zwar nicht Kopfballstark aber mit Defensive Aufgaben Vertraut konnte er Defensiv Überzeugen und agierte als wichtiger Passgeber.
Thiago Almada machte weniger Spiele als Gedacht konnte aber mit Starken Pässen glänzen.
Ronaldo Ariza war Verliehen an Old Boys und konnte dort sehr Überzeugen.
Tomas Chancalay machte kaum Spiele und möchte Verliehen werden bei einen Angebot wird sich da was tun.
Giorgian De Arrascaeta war meist auf den Flügel zu finden sorgte sowohl für Torgefahr als auch mit Vorlagen auf Links für eine Starke Saison.
Brandon Cortés machte nach seiner Leihe Starke Spiele wird nächstes Jahr mehr Einsätze erhalten.
Alan Ruiz konnte in der Saison nur selten Überzeugen für ihn wird ein Vereinswechsel wohl Sinn ergeben.
Nicolas Delgadillo wurde in der Zweiten Hälfte der Saison Verliehen war aber auch dort nicht Überzeugend eine Trennung oder weitere Leihe ist angedacht.
Alexander Fernandez konnte bei den UNAM Pumas sich in den Vordergrund Spielen. Für ihn wird es dennoch Schwer in der Kommende Saison.
Nahuel Leiva auch für ihn gilt das selbe wir für Delgadillo
Mauro Luna Diale war zu Talleres de Cordoba Verliehen wird hoffentlich bald Verkauf werden schon in der 4ten Saison an einen Klub Verliehen.
Brian Mansilla war bei Lanus und konnte nur bedingt Überzeugen auch für ihn wird ein Wechsel zu einen anderen Klub sinvoller sein.
Lucas Ocampos machte Links nur als Einwechselspieler auf sich Aufmerksam wird bei einen guten Angebot den Verein Wechseln.
Enzo Roldán spielte Stark auf Links und Verdrängte Zeitweise die Stammkräfte. Wird wohl in der Kommenden Saison mehr Gefordert werden.
Matias Zaracho konnte auf Rechts nicht Überzeugen bei einen Angebot wird wohl nur mehr Spiele bekommen wenn die Stammkräfte auf Rechts wechseln sollten.
Enzo Cabrera war vor den Tor Eiskalt zumindest in der Hinrunde, in der Rückrunde etwas Schwächer. Wird von beiden Klubs aus Madrid gejagt.
Tomas Conechy war wenn er Spielte Torgefährlich. Wird entweder Verliehen oder bekommt mehr Einsätze.
Cristian Espinoza machte als Raumdeuter auf Rechts ordentlich Druck und Überzeugte fährt nicht zur WM wird aber von Real gejagt.
Gonzalo Maroni war der Große Verlierer der Systemumstellung ein Transfer wird nicht Verhindert werden.
StürmerBrian Alustiza machte Starke Spiele bei Velez. Wird in der Neuen Saison bei uns bleiben und Teil der Mannschaft werden.
Juan Hernández machte eine Grandiose Saison bis zu seiner Verletzung. An ihn ist Atletico Madrid dran.
Lincoln spielte da weiter wo er letzte Saison Aufgehört hat. Vereine aus Spanien zeigen großes Interesse.
Ezequiel Ponce konnte bei seiner Leihe nicht überzeugen. Für ihn wird ein Wechsel angestrebt.