Da die meisten "großen" Datenbank-Updates alle Transfers immer sofort einstellen, habe ich ein File mit zukünftigen Wechseln erstellt und werde dies regelmäßig updaten.
Hauptfokus sind die 1.-3. Liga in Deutschland, aber die namhaftesten internationalen Transfers sind auch drinne.
Die Transfers sind zum 01.07.18 drin, so das man die erste Saison mit den Standardkadern (18.3) spielt und es sollte auch mit dem Deutschlandfile von Dani kompatibel sein.
Was ich editiert habe:
- Spielerwechsel zum 1.7.18 mit den veröffentlichten Vertragslaufzeiten/Ablösesummen (bzw. lt. Kicker/TM.de)
- Spielerabgänge, freie Transfers nach Vertragsende (30.6.18)
- Vertragsverlängerungen mit den veröffentlichten Vertragslaufzeiten (lt. Kicker/TM.de)
- einige Personalwechsel von Sportdirektoren/Managern (diese ab sofort, zukünftige Wechsel gehen da nicht)
Was ich nicht editiert habe:
- CA/PA Einstellungen
- Gehälter
- Trainerwechsel
- Auf-/Absteiger
- fehlende (Jugend-)Spieler
Habe das File hier mal angehängt. Einfach in den "Editor Data"-Ordner (Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2018/editor data) entpacken und bei einem neuen Spiel mit auswählen.
PS: Wenn man ein Land als Startland auswählt, dass im Kalenderjahr spielt (z.B. SWE, NOR, FIN) oder in Südamerika (z.B. BRA, ARG) kann man im Frühjahr 2018 starten. Bis dahin werden dann alle Ergebnisse simuliert. Mit anderen Files, die den Startpunkt ändern, dürfte das File nicht kompatibel sein.
[gelöscht durch Administrator]