Hallo Zusammen ich habe bereits bei den schnellen Fragen geschrieben ob 3 zentrale Stürmer davon zwei Falsche 9 als Exploit gelten, die Meinungen waren geteilt daher hier mal etwas ausführlicher.
So wie im Bild zusehen würde ich gerne spielen falls dies keine Exploit Taktik ist. Spieleranweisungen habe ich lediglich beim Balleroberer "offensiver Positionieren" und "riskantere Pässe". sowie bei den defensiven Flügeln "offensiver Positionieren".
Falls es sich dabei um eine Exploit Taktik handelt habe ich auch folgendes Ausprobiert.
Ich will frühes Pressing sofort die gegnerischen Verteidiger unter Druck setzten, was bei dieser Taktik viel schlechter funktioniert. Die nach innen ziehenden Stürmer stehen zu tief und auch die offensiv Verteidiger rücken zu wenig auf. Schiebe ich die FLV nach vorne als Defensiv Flügel stehen sie und die IAS sich gegenseitig auf den Füssen.
Schiebe ich die nach innen ziehenden Angreifer ins OM Zentral unterstützen sie die Defensiven Flügel auf der Seite viel zu wenig, was hingegen die Falsche 9 in der oberen Taktik perfekt machen.
Spieleranweisungen sind beim ZM der auf U steht "offensiver Positionieren" und "Riskantere Pässe" bei den FLV "breiter stehen" und bei den IAS "enger stehen" damit sich FLV und IAS nicht auf den Füssen stehen.
Problem also sollte Taktik nummer 1 Exploit sein, brauche ich Hilfe wie ich Aufstellen soll um vorne das gleiche Pressing zu erzeugen wie mit zwei Falschen 9.
Würde mich über Hilfe freuen.