Hallo, spiele momentan mit Dynamo Dresden. Die erste Saison habe ich auf dem 11. Tabellenplatz abgeschlossen. Nun bin ich in der 2. Saison und habe Schwierigkeiten meine Taktik zum Laufen zu bringen. Ich wäre sehr glücklich darüber, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könntent, wo sich Fehler in meiner Taktik finden lassen.
Die meisten meiner Gegentore fange ich mir durch Flanken über die Außen und Standards.
Kader:
Guter Torwart (auf der Linie), dem jedoch die technischen Attribute fehlen.
AV: Sehr gute Außenverteidiger für die 2. BuLi
IV: Langsame IV aber dafür sehr zweikampfstark
Mittelfeld: Technisch sehr gute Spieler, jedoch fehlt ihnen die Aggresivität und die Defensiven Attribute
Stürmer: sind alle ordentliche F9
So jetzt zu meinen Aufstellungen und Taktiken
Ich versuche es mit einer tiefer stehenden Verteidigung, um die Geschwindigkeitsdefizite zu kaschieren. Die meisten meiner Gegentore fallen durch Flanken über die Außen...dieses Problem konnte ich bisher nicht lösen. Im Mittelfeld sollen die Jungs öfter Dribbeln und ein Kurzpassspiel betreiben, um die technischen Fährigkeiten zum Vorschein zu bringen. Der 10er oder die Falsche 9 sollen die Bälle abholen und auf die nachrückenden Flügelspieler verteilen, um den Knipser mit flaschen Flanken zu fütter. Soweit die Idee...
Hoffe ihr findet den Fehler und könnte mir weiterhelfen

Liebe Grüße
[gelöscht durch Administrator]