Hi
Geht es nur mir so oder zählen Alter und Erfahrung in CM4 überhaupt nichts? Ich habe eine Mannschaft gegen die sieht der momentant VfB Stuttgart wie eine Altherrenmannschaft aus, und damit mache ich (zumindest zuhause, aber oft auch auswärts) so ziemlich jeden nass. Das einzige was zu zählen scheint sind die Werte. Eigentlich sollte sich sone Bande von Teenies vor Bayern oder Dortmund in die Hose machen und die nicht 3-0 wegwischen. Und es geht nicht nur mir so, als mich Parma im Europapokal abgeledert hat hab ich mal nachgesehn und das waren auch alles so furchtbar junge Spieler. Ich dachte immer das ideale Fussballeralter wäre 25-30, nicht 18-24...
Irgendwie nervt das schon etwas. Eigentlich sollte man doch solche Jungendspieler eher langsam an die Mannschaft heranführen müssen und sich was aufbauen. Aber bei vielen 17-19 jährigen (und nicht nur solchen 'Cheats' wie Todorov) brauch ich das gar nicht machen, die kann ich direkt in der ersten Mannschaft einsetzen und die spielen konstant wie junge Götter. Nimmt dem Mannschaftsaufbau doch etwas den Reiz, vor allem aus der Regionalliga in die Bundesliga zu kommen und sich zu etablieren ist dadurch viel zu leicht. Ich frage mich ob das in CM 03/04 etwas angepasst wurde, aber zweifel irgendwie dran.
Oder vielleicht bilde ich mir das auch einfach nur ein?
Lata
Krait