Sim lief die ganze Nacht, bin im Jahr 2030 angekommen und habe die Standarddatenbank mit der aktuellen Österreicherweiterung simuliert. Schaut soweit alles gut aus, was mir aufgefallen ist:
In den U18/Akademie Mannschaften sind teilweise Spieler immer noch unregistriert. Meistens Spieler, die in der aktuellen Saison neu generiert wurden, aber auch welche, die schon 2-3 Jahre alt sind. Gibt es eine Möglichkeit, die Registrierung für die Jugendliga wegzulassen? Also das alle U18 Spieler jederzeit auflaufen können, egal ob frisch im Team oder eben nicht.
Finanzen scheinen generell ok zu sein, RB Salzburg explodiert (die haben zum Teil Weltklasse Spieler, bzw internationale Klasse, über 40 Millionen am Konto). Österreich ist Platz 9 in der 5J-Wertung, das Nationalteam 7. in der Weltrangliste. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur Österreich simuliert wurde.
@lehnerbua: Wenn du an meinem Save interessiert bist, also falls es dir irgendwie hilft, würde ich dir den Save per PN zukommen lassen.