Vorwort:Kurz und knapp, nach dem ich erfahren habe, oder besser gesagt habe gesehen habe das SI wieder einmal die Regionalliga Österreich's nicht spielbar gemacht hat, habe ich mich kurzerhand an den Editor gesetzt und es selber von 0 (!!!) auf erstellt. Das heißt ich habe jeden Wettbewerb komplett neu erstellt, hier muss ich mich gleich einmal bei
GameCrasher bedanken, denn ohne seine motivierende Musik hätte ich schon lange aufgegeben. Danke Gamey
. Eine danke gebührt natürlich auch
Dani190283 der mir die Kunst des Editor immer wieder näher gebracht hat und durch Steam immer da war falls ich wieder Fehler gemach habe. Auch dir ein großes Danke. Genug um den heißen Brei herumgeredet. Jetzt geht es zum File:
Inhalt:tipico-Bundesliga
Sky Go Erste Liga
Regionalliga Ost
Regionalliga West
Regionalliga Mitte
Landesliga Niederösterreich
Landesliga Wien
Landesliga Oberösterreich
Landesliga Salzburg
Landesliga Vorarlberg
Landesliga Tirol
Landesliga Kärnten
Landesliga Steiermark
Landesliga Burgenland
Alle 9 Bundesländer Cups
ÖFB-Samsung Cup
Die komplette 5. Ligastufe
Die komplette 6. Ligastufe
Die komplette 7. Ligastufe
Die komplette 8. Ligastufe
Die komplette 9. Ligastufe
Die komplette 10. Ligastufe
Alle Reserveligen der 4., 5., 6., 7., 8., 9. und 10. Ligastufe
Weiteres:Wie
hier beschlossen steigt auch in meinem File keiner aus der Sky Go Ersten Liga in die Regionalliga ab.
USK Anif wurde (oben im Link zusehen) eine Aufstiegssperre für die 1. Saison zugeteilt da sie ja in echt auch nicht aufsteigen wollen.
Wie
hier nachzulesen steigt auch der FC Hard fix in der 1. Saison aus der Regionalliga West ab. Im wurden einfach 70 Punkte abgezogen, die er auch nach mehrmaligen testen niemals wieder weg bekam.
Download und Installation:Herunterladen und die Datei in den Userordner im Unterordner "editor data" packen.
Beispielhafte Lage des Ordners unter Windows 7: "C:\Benutzer\...\Dokumente\Sports Interactive\Football Manager 2018\editor data".
Um die Ligaerweiterung nutzen zu können muss ein neuer Spielstand erstellt werden.
Hier klicken um File herunterzuladen (18.3)Hier klicken um File herunterzuladen (18.0.1)
Ich wünsche allen die dieses File verwenden viel Spaß beim zocken und ich würde mich über berichte von Fehlern und über Bericht von Spielständen freuen