Sauber, weiter so und Gas geben!
Wobei ich denke, dass ihr es in der Rückrunde schwerer haben werdet, da ihr vermutlich seltener unterschätzt werdet?!
Ja, das ist natürlich immer so ein wenig der "Gambling"-Aspekt, den du hast, wenn du mit einem eigentlich unterklassigen Verein spielst. In der Championship hat es uns geholfen, dass wir, wenn wir wollten, tatsächlich auch dominanten oder offensiven Fußball spielen konnten, weil einige Mannschaften eben auf einem ähnlichen oder schlechteren Niveau waren.
In der Premier League wird das jetzt ein bisschen schwieriger. Einfach weil die Qualität der Gegner höher ist. Selbst Mitaufsteiger wie die Wolves sind auf einigen Positionen einfach um Welten besser besetzt. Ich weiß gar nicht so wirklich, ob wir da eine tatsächliche taktische Vielfalt haben. Mit den Kontern fährt man im FM sowieso sehr gut als Underdog (und der sind wir ja noch immer in den meisten Fällen). Ich gehe aber auch davon aus, dass wir uns schwerer tun werden. Direkte Duelle gegen Southampton, Crystal Palace oder Swansea könnten wir jetzt auch deswegen verlieren.
Die Notwendigkeit für Winter-Zugänge habe ich allerdings trotzdem nicht gesehen. Die Jungs machen das ja sehr gut. Und mein Vorstand wäre wohl auch "ok" mit einem Abstieg. Deshalb gebe ich den Spielern, die uns hochgebracht haben gerne die Chance uns auch den Klassenerhalt zu sichern.