MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FOOTBALL MANAGER 2018 UPDATE 18.3.0  (Gelesen 23292 mal)

fifagarefrekes

• Gast
Re: FOOTBALL MANAGER 2018 UPDATE 18.3.0
« Antwort #20 am: 02.März 2018, 11:16:28 »

Laut dem offiziellen Forum wurde bei den Team Dynamics die Wahrscheinlichkeit unglückliche Spieler durch die Teamleader zu besänftigen abgeschwächt. Finde ich sehr gut, da es mMn damit zu einfach war ein zufriedenes Team zu haben.

Das wäre ja klasse, stört mich im 18er bisher am meisten.

Duckn

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 02.März 2018, 11:17:05 »

LiveSpiel sieht auf dem ersten Blick sehr gut von den Animationen.
Auch die Ansprachen vor, während und nach dem Spiel wurden gut angepasst.
« Letzte Änderung: 02.März 2018, 11:22:35 von Duckn »

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 02.März 2018, 11:33:26 »

Wurde das Problem gelöst, wo gesperrte Spieler in Deutschland dann zum Spieltag doch wieder einsatzbereit sind? Das stört mich mit am meisten dieses Jahr...

PS: In den Notes steht es nicht drinne, aber vllt. hat jemand ja irgendwie irgendwo irgendwann was dazu gefunden schon... In den Notes steht ja nicht explizit jeder Fehler aufgeführt.

Alcatraz

• Profi
« Antwort #23 am: 02.März 2018, 11:46:49 »

Dynamics ist wohl gut gedacht von SI aber mMn total unnötig und fehl am Platz
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

YasoKuul

• Halbprofi
« Antwort #24 am: 02.März 2018, 12:02:42 »

Wurde das Problem gelöst, wo gesperrte Spieler in Deutschland dann zum Spieltag doch wieder einsatzbereit sind? Das stört mich mit am meisten dieses Jahr...

PS: In den Notes steht es nicht drinne, aber vllt. hat jemand ja irgendwie irgendwo irgendwann was dazu gefunden schon... In den Notes steht ja nicht explizit jeder Fehler aufgeführt.

Ich habe im offiziellen Forum nachgefragt und folgende Antwort bekommen: A fix for this was included in the 18.3 Update, so first team squad suspensions should no longer be served during a B team fixture.

archiev

• Bambini
  • *
« Antwort #25 am: 02.März 2018, 12:20:50 »

bei mir ist die sofortberechnung verschwunden woran liegt das?

Sh4DoxXx

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 02.März 2018, 12:49:24 »

Ich habe im offiziellen Forum nachgefragt und folgende Antwort bekommen: A fix for this was included in the 18.3 Update, so first team squad suspensions should no longer be served during a B team fixture.

Sehr schön =)) Ich danke dir!

apollo13

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #27 am: 02.März 2018, 15:03:23 »

Die Ansprachen wurden so angepasst, dass sie bei mir nicht mehr funktionieren. Obwohl ich selbst in den Aufgaben dafür eingetragen bin, kann ich keine Ansprache mehr durchführen, sondern nur an den Co-Trainer übergeben.
Ich hoffe, dieser Fehler wird von SI wieder korrigiert.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #28 am: 02.März 2018, 15:05:41 »

Die Ansprachen wurden so angepasst, dass sie bei mir nicht mehr funktionieren. Obwohl ich selbst in den Aufgaben dafür eingetragen bin, kann ich keine Ansprache mehr durchführen, sondern nur an den Co-Trainer übergeben.

Ich denke das liegt eher an dem Skin den du nutzt. Ich habe das selbe Problem mit dem Flut 1.6

apollo13

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #29 am: 02.März 2018, 15:09:08 »

Ich denke das liegt eher an dem Skin den du nutzt. Ich habe das selbe Problem mit dem Flut 1.6
Das wäre durchaus möglich, ich nutze auch den Flut, allerdings 1.4, da mir die Änderungen bei 1.5 und 1.6 nicht zusagten.

Edit: Habe übrigens festgestellt, dass die Ansprache an einen einzelnen Spieler zumindest in der Halbzeitpause noch funktioniert. Lediglich die Ansprache an das gesamte Team oder Personengruppen (Abwehr, Mittelfeld, Sturm) funktioniert nicht.
« Letzte Änderung: 02.März 2018, 17:22:33 von apollo13 »

apollo13

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #30 am: 02.März 2018, 15:17:00 »

Weiß jemand, ob die Möglichkeit, im 3D-Spiel alle Namen der eigenen Mannschaft anzeigen zu lassen (außer: Shift+einzeln anklicken), seitens SI wieder eingeführt werden soll? Beim FM 2017 gab es die Möglichkeit über die Einstellungen. In diesem Update ist sie nicht enthalten - oder habe ich es irgendwo übersehen?
Die Funktion vermisse ich.

Übrigens habe ich jetzt wohl noch einen neuen Bug bei 18.3 entdeckt. Im Team-Training scheint der Trainingsplan zur Einstellung der Länge der Spielvorbereitung vertauscht zu sein. Je weiter ich nach rechts auf "Weniger Spielvorbereitung" gehe, umso größer wird die Zeit der Spielvorbereitung. Umgekehrt, stellt man auf "Mehr Spielvorbereitung" wird diese immer kleiner.
Könnte auch ein Fehler in der deutschen Sprachdatei sein, kann ich so nicht feststellen.

EDIT: Inzwischen mithilfe anderer User hier festgestellt: Der vermeintliche Bug liegt nicht am Update und nicht an der deutschen Sprachdatei, sondern am Flut-Skin.
« Letzte Änderung: 02.März 2018, 18:06:33 von apollo13 »

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 02.März 2018, 23:48:42 »

Ich habe unbekümmert mein Save weitergespielt ..... wurde 1. und 2. Saison mit Schlalke Meister <<< 4 3 2 1 DM Weit ..... hatte die befürchtung das die Taktik nicht mehr funktioniert, da BVB Meister geworden ist mit 64pkt !!!!!!!!!!!!! Mir viel aber am 26 Spieltag erst auf, das das Update mir die Hilfe des Co Trainers raushaute, in Sachen Spielvorbereitung !

Sascha1896

• Profi
« Antwort #32 am: 03.März 2018, 00:00:33 »

Muss noch weitertesten, aber es wurde wohl an der Kulisse gearbeitet, zumindest wirkt es auf mich so als würde man 500 von 5000 Zuschauer unterscheiden können.
Schade ist, dass in der Oberliga teilweise immer noch Kits fehlen, die nicht eingetragen wurden. In der Hessenliga ist es zum Beispiel Borussia Fulda. :-[

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #33 am: 03.März 2018, 12:40:22 »

Bei mir werden im Spieler Profil Bereich die Infos nicht mehr angezeigt.
Skin ist Standard, das einzige was ich Grafisch habe sind Logos und Trikots. Daran sollte es ja eigentlich nicht liegen.

Hat jemand noch diesen Fehler bzw. weiss einer wie man das beheben kann?

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #34 am: 03.März 2018, 13:03:31 »

Hab nur ich das Problem, dass sich das Update über steam nicht downloaden lässt (Updates zu anderen Spielen funktionieren aber absolut problemlos)?

Heut hätt ich endlich mal Zeit zum Spielen und dann funzt der Download nicht und das Spiel lässt sich auch nicht im Offline Modus starten  ::) >:(
« Letzte Änderung: 03.März 2018, 13:11:18 von TMfkasShrek »
Green and Black - einfach SHREK

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 03.März 2018, 13:15:09 »

Bei mir werden im Spieler Profil Bereich die Infos nicht mehr angezeigt.
Skin ist Standard, das einzige was ich Grafisch habe sind Logos und Trikots. Daran sollte es ja eigentlich nicht liegen.

Hat jemand noch diesen Fehler bzw. weiss einer wie man das beheben kann?

Cache geleert und Skin neu geladen? Ein Tipp aus dem SI Forum nach einem Update.

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #36 am: 03.März 2018, 13:31:55 »

Cache geleert und Skin neu geladen? Ein Tipp aus dem SI Forum nach einem Update.

Ja mehrmals schon leider ohne Erfolg. Jetzt ist mein Senegalisischer Torwart weiss und mein Serbischer Innenverteidiger schwarz. Schon unverständlich das dieses Problem mit dem Aussehen der Regens seit Monaten immer noch nicht behoben wurde.

Speedy-OSM

• Kreisklassenkönig
« Antwort #37 am: 03.März 2018, 14:39:47 »

Ich hab das Problem das ich seit dem Update keine Teamansprachen mehr machen kann. Nutze den Andromedia Skin. Nehme ich den normalen, funktioniert es. Hat noch jemand das Problem?

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 03.März 2018, 14:46:54 von Speedy-OSM »

DieSpaghettis

• Kreisklassenkönig
« Antwort #38 am: 03.März 2018, 14:59:33 »

hi habe gleiches Problem mit fm2018flutskin_dark
Gruss
Lebe dein leben so wie du willst

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #39 am: 03.März 2018, 15:09:33 »

@Waldi

siehe Screenshot liegt das an der Sprachdatei oder am Skin bei den Kabinen Ansprachen ist bei mir nichts auswählbar

Das haben schon 3 vor dir auch gefragt.  ;D

@Alle die es noch immer nicht wissen:

Das liegt am Skin, denn jeder Skin muss nach einem größerem Update einen Hotfix machen, sonst treten genau solche Probleme auf.