MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Championsleague 2003-2004  (Gelesen 20497 mal)

Feuerwehrmann

• Profi
Re: Championsleague 2003-2004
« Antwort #60 am: 12.Dezember 2003, 19:50:29 »

Zitat

Ich auch!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! 8)

Das sind die richtigen.
Beschweren sich dann noch, wenn man was gegen Dortmund schreibt.
Dann wird immer behauptet, dass die deutschen Vereine in Europa zusammenhalten müssen.
F**K OFF RANGERS!!

EmreB.

• Profi
« Antwort #61 am: 12.Dezember 2003, 23:48:48 »

Zitat

Das sind die richtigen.
Beschweren sich dann noch, wenn man was gegen Dortmund schreibt.
Dann wird immer behauptet, dass die deutschen Vereine in Europa zusammenhalten müssen.

Hab ich nie behauptet!
Und ich steh dazu ein Anti-Bayern zu sein!
Auch aus dem Grund das ich BVB-Fan bin. Aber es gibt sicherlich noch Tausend andere Gründe.
Und noch was so nebenbei, wieso hast du mein Beitrag zitiert und nicht Rupis? Hast du vielleicht was gegen mich? Ist mir schon paar mal so aufgefallen wie du auf meine Beiträge reagierst. Aber deine Signatur gefällt mir sehr gut :).
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #62 am: 13.Dezember 2003, 01:04:57 »

Zitat

Hab ich nie behauptet!
Und ich steh dazu ein Anti-Bayern zu sein!
Auch aus dem Grund das ich BVB-Fan bin. Aber es gibt sicherlich noch Tausend andere Gründe.
Und noch was so nebenbei, wieso hast du mein Beitrag zitiert und nicht Rupis? Hast du vielleicht was gegen mich? Ist mir schon paar mal so aufgefallen wie du auf meine Beiträge reagierst. Aber deine Signatur gefällt mir sehr gut :).

Komisch.
Als ich mal aus Spaß geschrieben habe, dass Dortmund gegen Austria Wien ausscheidet, da warste sauer.
Und jetzt behaupten, du hättest nie so was geschrieben.

F**K OFF RANGERS!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #63 am: 13.Dezember 2003, 10:14:39 »

Ich freue mich auch darüber aber im positiven Sinn. Ich werde ins Stadion fahren und mir das live geben.
Also Dale wenn du meinst das wars mit den Deutschen in der CL dann hast du die letzten spiele von Bayern gegen Real nicht gesehn. Madrid hat doch riesen Respekt vor Bayern. Nicht umsonst wurd Bayern in Spanien die "schwarze Pest" genannt.
Ich glaube das Bayern das schon packt da sie immer 1000% motiviert sind gegen Real. ;)

Eurocop

• Profi
« Antwort #64 am: 13.Dezember 2003, 11:28:24 »

Ich tippe:

Stuttgart haut den FC Chelski  ;D raus.Diese Millionentruppe ist zu dekadent und ich denke auf Bayern-Real kann man durchaus gespannt sein.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2003, 11:29:01 von Eurocop »

Rummenigge

• Profi
« Antwort #65 am: 13.Dezember 2003, 11:59:13 »

Das ist doch das beste Los was Bayern passieren konnte.

Gewinnen Sie heißt es doch Sie sind die beste Mannschaft der Welt.
Scheitern Sie heißt es Sie sind gegen das beste Team der Welt ausgeschieden.

Ich glaube Bayern hätte es mit diesem Los nicht besser treffen können. Jetzt können Sie Ihr können endlich mal zeigen.

Rummenigge
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2003, 12:00:18 von Rummenigge »
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

illuminaut

• Profi
« Antwort #66 am: 17.Dezember 2003, 18:28:50 »

Zitat
Ich tippe:

Stuttgart haut den FC Chelski  ;D raus.Diese Millionentruppe ist zu dekadent und ich denke auf Bayern-Real kann man durchaus gespannt sein.

Diese Millionentruppe ist allerdings auch ein sehr gut funktionierendes und erstaunlich eingespieltes Team dass in der Premier League zusammen mit Arsenal und ManU weit vorne weg marschiert. Leider sind die wirklich so gut wie es die Spielernamen sagen.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #67 am: 24.Februar 2004, 21:44:50 »

Das Bayern-Spiel gegen Madrid ist ja wirklich nicht schlecht. Halbzeitstand 0:0 und Bayern klar besser. Ich hoffe nur, es geht nicht so aus wie so oft in diesen Fällen: 0:1... :-/

Ein Bitte aber noch: kann nicht jemand diesen Wontorra entfernen? Gibt's für den nicht auch einen Patch?? Was der für einen Müll erzählt, das gibt's ja gar nicht!!  >:(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #68 am: 24.Februar 2004, 21:48:23 »

1. Im Real-Strafraum gehts zu wie im Nichtschwimmerbecken.
2. Der Rheuma Kai macht noch sein Tor.
3. Beim Wonti hilft wohl nur ein Virenscanner.
4. Casillas kann keine Bälle fest halten.

5. Ist Ronaldos Strumpfhose beheizt?
« Letzte Änderung: 24.Februar 2004, 21:49:34 von Herr_Rossi »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #69 am: 24.Februar 2004, 21:52:36 »

Zitat
5. Ist Ronaldos Strumpfhose beheizt?

Das sind bestimmt Leggins Modell "Schnuffi", kreiert vom Beckham seine Frau ;D

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #70 am: 24.Februar 2004, 21:53:31 »

Kreiert oder getragen? ???

Rupi

• Weltstar
« Antwort #71 am: 24.Februar 2004, 22:35:08 »

Zitat
Ein Bitte aber noch: kann nicht jemand diesen Wontorra entfernen? Gibt's für den nicht auch einen Patch?? Was der für einen Müll erzählt, das gibt's ja gar nicht!!  >:(

Unser Ösi-Kommentator is auch ned besser, der hat grad gmeint dass die Bayern nicht von den Bayern überrollt worden sind, wie angenommen wurde.

Puh, wirklich ein elendiges Spiel und eine Meisterleistung von Kahn.  ;D
« Letzte Änderung: 24.Februar 2004, 22:35:33 von Rupi »
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Overflyer

• Halbprofi
« Antwort #72 am: 24.Februar 2004, 22:35:39 »

was macht denn der Kahn???

was für ne Flasche!!
den freistoß muss er haben!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #73 am: 24.Februar 2004, 22:50:49 »

Der Kahn schon wieder.... :( :o
Ich als Bayernfan glaube aber fest an einen Sieg in Madrid.
Bei Real hat man wieder mal gesehen das wenn man ihnen ohne Respekt auf die Füsse tritt, die auch mächtig ins wanken kommen.
Der Roberto Carlos ist für mich ein ganz übler Spieler. Zuerst schlägt er Demi und in der letzten Begegnung hat er Brazzo die Nase gebrochen.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #74 am: 24.Februar 2004, 22:53:35 »

Also der Kommentar von Marcel Reif war gut  ;D

Und das Spiel war irgendwie langweilig...und dann macht auch noch der kleine Möchtegernfußballer der nach seiner Tätlichkeit eigentlich schon vom Platz hätte fliegen müssen ein Tor....
Ich hoffe ja immernoch das beide Mannschaften aus irgendeinem Grund disqualifiziert werden :P
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

Jardel

• Profi
« Antwort #75 am: 24.Februar 2004, 23:12:03 »

dieser roberto carlos geht mir mittlerweile auch mächtig auf den sack, ich kann diesen zwerg von einem fussballer nicht leiden.

Colin

• Profi
« Antwort #76 am: 24.Februar 2004, 23:14:32 »

Naja R. Carlos musste runter, allerdings Demichellis in der selben Szene für seinen ekelhaften Brutalotritt genauso. Tja, 3. krasser Fehler von Kahn in wenigen Wochen, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. :). Was ich aber nicht verstehe ist, dass ein Mann wie Raul 90 Minuten durchspielen durfte (und Ronaldo war auch wenig besser). Also weniger als Raul heute kann ein Stürmer nicht bringen, und das lag nicht nur am schwachen Mittelfeld. Der Unterschied war heute der Torhüter, denn Casillas hat sehr stark gehalten (bin nicht der Meinung, dass er die Weitschüsse festhalten musste, dafür waren sie zu hart geschossen und es wäre vermutlich das Gleiche passiert wie Kahn beim Tor  ;)).

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #77 am: 25.Februar 2004, 00:19:43 »

Es waren nicht die Real Stürmer schwach sondern die Abwehr der Bayern stand wie eine Festung. :)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #78 am: 25.Februar 2004, 08:33:17 »

Ja, Body, stimme ich zu.

Ich fand das Spiel eigentlich sehr gut. Es war ein Musterbeispiel dafür, wie hartes und aggressives Spiel im Mittelfeld mit laufintensivem Pressing, vor allem durch Hargreaves und Ballack, eine spielerisch deutlich überlegene Mannschaft klein halten kann. Daß Kahn nun mal jetzt diesen Fehler gemacht hat, herrje. Sowas passiert halt und passiert eben auch Welttorhütern. Keiner ist eine Maschine. Es lästert ja auch keiner, wenn ein todsicherer Elferschütze den ersten nach 30 erfolgreichen versemmelt.

Auch für mich als Bayern-Antysympathisanten ist die Hoffnung einigermaßen groß, daß in Madrid etwas gerissen wird. Kahn wird Ronaldo und Raul eher auffressen, als daß sie ein Tor machen. Bin mal gespannt!!

Raven

• Gast
« Antwort #79 am: 25.Februar 2004, 10:01:03 »

Ich bin eigentlich überzeugter Bayern-Hasser, doch gestern hätte ich ihnen den Sieg echt gewünscht.Selten sieht sieht man eine Mannschaft, die taktisch so perfekt eingestellt ist und es über fast die gesamte Spielzeit hinkriegt, diese Taktik umzusetzen.

Ausserdem übertrifft das Real-Starensemble den FC Bayern in Sachen Arroganz bei weitem.Man konnte gestern ja glatt den Eindruck gewinnen als wären Robert Carlos und co. extrem unterbezahlt, so unmotiviert wie die gespielt haben.Das Motte für Real gestern, frei nach Hans Meyer: "Wer sich bewegt, wird erschossen." ;D