Ich bin auch der Meinung, dass es nicht an den Files selbst liegt, sondern eher an den Abos.
Eventuell hast du ja das Megapack und ein File einzeln abonniert, welches schon im Pack ist. Wer weiß schon wie der Workshop da reagiert...
wie gesagt habe alle data files abos abgemeldet nur noch die taktiken drin.
wäre echt toll wenn mir jemand mal sein editor ordner mit sämtlichen files zuverfügung stellen würde um zu überprüfen.
Eine Erkenntnis weiter in dem ordner von Claassen sind ja mehrere unterordner angefangen 1. Africa 2. Asien 3. Continental Competitions 4. Europe 5. International Competitions 6.North America 7. oceania 8. South America.
Jetzt habe ich die jeweils die ordner 1-4 getestet das heisst habe nr.1 in meinem editor ordner gepackt und das spiel gestartet läuft nr.2 hinzu läuft nr.3 läuft nr.4 hinzu läuft dann kommt es nr.5 hinzu fehlermeldung nr.5 wieder gelöscht nr.6 hinzu fehlermeldung wieder gelöscht nr.7 hinzu fehlermeldung wieder gelöscht nr.8 hinzu läuft also das heisst das in den ordner jeweiligen ordner von nr.5-7 in jedem ordner davon was ist das mir die fehlermeldung anzeigt ich weiss nur nicht was es ist.