MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stadiongröße ?  (Gelesen 1112 mal)

lilien

• Bambini
  • *
Stadiongröße ?
« am: 26.September 2003, 16:31:11 »

Hallo,
als Neuling habe ich eine Frage : Wo finde ich die Infos bzgl. meines Stadions? Also Stadiongröße usw....
Und kann ich das Stadion selbstständig ausbauen oder wie läuft das ab?
Sorry ist wahrscheinlich eine blöde Frage, aber ich habe wirklich gesucht wie ein Blöder :)

Beto

• Profi
Re: Stadiongröße ?
« Antwort #1 am: 26.September 2003, 16:43:32 »

Infos gibts bei den Finanzen/Infos, da wo du dein Geld siehst. Irgendwo darunter steht Infos, dort auf den Pfeil klicken um es anzusehen.
Ausbauen geht nur vom Vorstand aus, d.h. du musst eine Anfrage stellen.

Kranzl

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 26.September 2003, 16:45:49 »

also wo du die infos zu de3inem stadion findest weiß ich gar nicht so auf die schnelle...

mit dem ausbau läuft es aber so, dass du auf der linken seite auf deinen namen drücken musst und dann auf "zufriedenheit des vorstandes"...dort kannst du dann in der rechten ecke deinen vorstand bitten dein stadion ausbauen zu lassen...

ist aber seit dem EP5 (patch) verbuggt und dein stadion wird auch trotz zusage des vorstandes (was selten vorkommt) nicht ausgebaut...

illuminaut

• Profi
« Antwort #3 am: 26.September 2003, 17:06:17 »

Zitat
ist aber seit dem EP5 (patch) verbuggt und dein stadion wird auch trotz zusage des vorstandes (was selten vorkommt) nicht ausgebaut...

das passiert aber nicht immer, ich habe dieses Problem z.B. nicht, der Vorstand hat sich bisher immer an seine Versprechen gehalten.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 26.September 2003, 17:38:03 »

Das ist wie irL. Erst wenn das Stadion tatsächlich erweitert worden ist, darf man dem Vorstand glauben. Der erzählt ja auch, dein Job wäre sicher und schmeisst dich am nächsten Tag raus.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

lilien

• Bambini
  • *
« Antwort #5 am: 27.September 2003, 14:02:11 »

Vielen Dank für die super schnellen Antworten, jetzt bin ich schon wieder einen Schritt weiter. Muss gestehen, daß mir das Spiel als alter Anstoss Spieler richtig Spaß macht.....
Nächste Frage : Wie sieht das mit meinem Vertrag aus? Endet der irgendwann, wenn ich nicht aufpasse und auf Verlängerung dränge, oder läuft der solange weiter wie der Vorstand mit meiner Arbeit zufrieden ist?
Im voraus wieder vielen Dank

Beto

• Profi
« Antwort #6 am: 27.September 2003, 14:06:49 »

Zitat
Vielen Dank für die super schnellen Antworten, jetzt bin ich schon wieder einen Schritt weiter. Muss gestehen, daß mir das Spiel als alter Anstoss Spieler richtig Spaß macht.....
Nächste Frage : Wie sieht das mit meinem Vertrag aus? Endet der irgendwann, wenn ich nicht aufpasse und auf Verlängerung dränge, oder läuft der solange weiter wie der Vorstand mit meiner Arbeit zufrieden ist?
Im voraus wieder vielen Dank

Unter Personal findest du auch deinen Namen, den klickst du an, dann siehst du deine Daten...

ledermann

• Profi
« Antwort #7 am: 27.September 2003, 14:08:49 »

Dein Vertrag verlängert sich von alleine und der vorstand kann dich jederzeit feuern